Suchen Menü

huuuuhu - jetzt sind wir auch hier!!!:O)))

hallooooooo:O)
da sind wir - maja ist nun zweeeeeei jahre alt *freufreufreuuuu*
ging das jahr schnell um! kaum zu fassen!
bis bald!
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: huuuuhu - jetzt sind wir auch hier!!!:O)))

Herlich willkommen und viel Spass hier, dann ist hier vielleicht auch öfters mal was los wenn ihr alle rüberwandert!
Für Maja alles Gute und eine schöne Geburtstagsfeier wünsch ich ihr!!
vLG Carmen

Och menno und ich hab es verpaßt ....

... noch alles Liebe für die kleine - nein jetzt ja schon große - Maus. Wir gehören ja auch shcon hier her, aber irgendwie bin ich noch öfter bei den "Kleinen" als hier ... wird sich jetzt wohl bald ändern ... *g*
Tschüssi und liebe Grüsse Danny

Huhu!
Herzlich Willkommen, mir gehts wie den meisten andren vom "alten" Forum, ich stöber auch immer noch im 1 bis 2 Jahre-Forum, aber schön langsam kommt ihr ja alles *schonfroi*
LG Claudia

alles gute, liebe maja!!!

liebe maja,
ich wünsche dir zu deinem 2. geburstag aaaaalles liebe, tolle geschenke, ganz viele spannende erlebnisse allein und mit mama und papa und auch im neuen lebensjahr tolle entdeckungen und erfahrungen! ich freue mich, dass du jetzt auch hier bist und hoffe, wir können im sommer zusammen an der ostsee buddeln :-).
gglg von annabell
ps: und meine mama gratuliert dir natürlich auch!

Glückwunsch und willkommen :-) o.T.

Heeeeeeerzlich willkommen!!!

Von Karin, Naomi und Delia, letztere beide schlafend, erstere auch auf dem Weg in's Bett!
Gruss
Karin und alles Gute zum Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY!!!

Hallo Agnieszka,
ja, Wahnsinn, wie schnell die beiden Jahre vergangen sind... Pheline ist am 10. Mai zwei geworden und es war ein toller Tag, weil sie irgendwie begriffen hat, daß es IHR Ehrentag ist (wir haben sie aber auch gefeiert...!!) Also viel Spaß, was immer Ihr auch tut heute.
Bis bald und liebe Geburtstagsgrüße von Bettina
PS: Warst Du auch ein bißchen melancholisch??? So in Sachen, heute vor zwei Jahren...

uiiiiii
Herzlichen Glückwunsch!!! *knuddel*
LG hexle

Huhuuu Agnieszka!
Grüße Deine Maja gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich von mir und knuddel sie!!!
Die allerliebsten Geburtstagsgrüße
und auch natürlich Grüße an Dich!
Schön das Du jetzt hier bist!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen