hurra, hurra (sorry ike, muss sein :)) ...
Ich sitze noch bei der Arbeit, aber mein Mann ist schon daheim und hat mich eben angerufen, dass heute ein Päckchen für mich gekommen ist, ein Wichtelpäckchen ... aus Luxemburg!
Wer ist denn hier aus Luxemburg? Hallo, bitte vortreten ;).
Oder ist das eine geschickte Verschleierungstaktik?
Lieber Wichtel, herzlichen Dank erst einmal, auch dafür, dass ich nicht bis morgen auf die Folter gespannt wurde.
Ich bin schon gespannt, nur das Päckchen zu sehen, muss aber noch bis etwa 16 Uhr arbeiten .... aber dann :).
Lieben Gruß
Alethia
Re: hurra, hurra (sorry ike, muss sein :)) ...
Nene, Luxemburg..soll ich mal unsere Adressenliste fuer dich waelzen??
Oder hat das Zeit bis zur Aufloesung???
LG
Peanut
Und außerdem habe ich schon einen Verdacht ... ;)
Aber was ich hier so gehört habe, sind Verschleierungstaktiken durchaus üblich *grins*.
LG
Alethia
LG
Peanut
Aber das muss ich mir wahrscheinlich selbst aussuchen ... :)
LG
Alethia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen