Suchen Menü

huhuchen....

traue mich einfach nicht die 2 blöden stäbe aus dem bettchen zu entfernen .
yannick ist jetzt 31 monate alt und wir wollten schon längst ein etagenbett kaufen , da wir das kinderbettchen nun für joona brauchen .
aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden diese blöden stäbe rauszunehmen .
wie habt ihr es nur geschafft ????
gvlg
nicole
Bisherige Antworten

Re: huhuchen....

Hallo Nicole
Unsere kleinen sind nur 22 Monate auseinander und somit musste ich ein 2. Bett kaufen für Delia. Ich habe dann so im Gespräch mit Naomi, da war sie so 26 Monate alt, gefragt ob sie gerne ohne die Stäbe schlafen würde und sie meinte ja. Ich habe bei meiner grossen immer darauf gehen können dass sie mir zu verstehen gibt wenn es Zeit war für einen Wechsel. Wir haben dann 2 Nächte lang probiert und dann habe ich das ganze Gitter weg genommen und 2 Wochen später ist sie in's grosse Bett mit Rausfallschutz gezogen und nun ist sie unser grosses Mädchen und mächtig stolz darauf dort zu schlafen. Was hindert dich daran? Ist es noch zu früh für Yannick? Wenn dies so ist dann warte doch einfach noch etwas länger und kaufe ein neues (oder gebrauchtes) Bett für Joona.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen