huhu mein Wichtelchen!!!
Nachdem ich eben schon mal ein Posting geschrieben habe und aus unerklärlichen Gründen dieses aber nicht im Forum auftaucht, schreibe ich halt noch mal.
Vielen, vielen Dank, mein Wichtel! Habe mich über deine Geschenke sehr gefreut und du hast wirklcih meinen Geschmack getroffen. Der Teller paßt farblich zu unseren Wänden, als wenn du schon mal hier gewesen wärst und sie dir persönlich angeschaut hättest. (Aber das kann nicht sein, es waren erst 2 Leute aus dem Forum hier und die wichteln nicht mit *g*). Auch der Wichtel ist total süß und die Kerze mache ich gleich an. Mmmmhhh, und die lecker DAIM!!! *freu* Du hast dir ja wirklich richtig Gedanken gemacht, habe ich erst nach deinem total lieben Brief verstanden, dass die ja schwedisch sind. Klasse.
Es tut mir übrigens leid, dass ich in den letzten Wochen sehr wenig gepostet habe und es dir damit nciht leicht gemacht habe. Aber ich hatte ja genug "Grund" im Bauch...
Wer du bist, weiß ich leider nicht. Hast du einen Tipp für mich? Chattest du abends oft mit??
Lg Katja
Re: huhu mein Wichtelchen!!!
Es freut mich sehr, Dir eine Freude gemacht zu haben!!
Nein, ich war noch nicht bei Dir, aber irgendwann hatte Zartbitter
gefragt, wie es bei wem aussieht und da schriebst Du was von orange ;-)
Und da ich das Paeckchen zwar spaet, meine Gedanken aber frueh gemacht
habe, fiel es mir gar nicht so auf, dass Du nicht mehr so viel gepostet
hast. Ausserdem war damit ja zu rechnen, nicht wahr?
Und es stand ja so einiges im Profil, was ich nichtmal alles
beruecksichtigen konnte...
Nein, wir chatten selten zusammen, aber vielleicht faellt Dir an meiner
SChreibweise was auf? Ich komme *eigentlich* uebrigens auch aus dem Norden
und schreibe auch gerade von da, aber ansonsten wohnen wir woanders... ;-)
Vielleicht ist das ein kleiner Tipp?
Jetzt muss ich leider wieder raus aus dem Netz, weil ich die
Babysitterdienste meiner Mutter am ersten Tag noch nicht ueberstrapazieren
moechte... ich wuensche froehliches Weiterraten!!!
Liebe Gruesse,
Dein Wichtel
P.S.: Ja, ich habe gesehen, dass oben schon die Aufloesung liegt ;-)
Da hab ich mich gestern extra neu angemeldet, aber dann ist das netscape abgestuerzt und ich musste aufhoeren und nun will ich aber meinen schon geschriebenen Antwortbrief trotzdem noch losschicken! Jawoll!
Ich wuensche Dir und Euch einen schoenen vierten Advent! Und frohe Weihnachten!
LG, Baerbel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen