holzschienen bei aldi süd - frage!!
kennt jemand die holzschienen die es nächste woche bei aldi süd gibt?
sind die kompatiebel mit allen anderen schienen??
wäre toll wenns jemand wüsste ;o))
lg christina
Re: holzschienen bei aldi süd - frage!!
LG, Beate
holzschienen aldi süd - frage!! auch bei penny!!
ich habe vor ein paar wochen bei aldi nord auch schienen für unsere holzeisenbahn gekauft, und sie passen perfekt! im karton war sogar ein prospekt von eichhorn! *g* ich weiß natürlich nicht, ob es die selben schienen sind wie bei aldi süd, aber davon würde ich mal ausgehen. ich weiß jedenfalls, dass brio, eichhorn, ikea, tchibo usw. alle zusammenpassen. allerdings kann es schon sein, dass die ein oder andere schiene mal ein bisschen holperig ist. das hat man wohl nicht, wenn alles 100pro nur von brio ist, aber das finde ich schon etwas teuer...
da fällt mir grad ein: ich glaube, bei penny gibt es diese oder nächste woche ein riesenset schienen, eisenbahn, brücke, rampen, etc. für ca. 20,--. das ist meiner meinung nach auch kompatibel. kann man sich auch online anschauen.
LG, fine
Tipp: Wenn du dich beeilst: bei Lidl gab's wohl am Montag ein ganz tolles Schienenset mit allem drum und dran für 20?!! Meine Bekannte sagte gestern, es seien noch einige da, vielleicht hast du Glück? Gina bekommt auch ne Bahn, wir hatte kurz zuvor eine für 35 ? gekauft (110 Teile) neu bei Ebay, macht auch nen guten Eindruck ...
LG
Birgit
P.S. könnte auch Penny sein, s. Fine. o.T. aber LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen