hörbücher für kinder
habt ihr tipps für schöne hörbücher?
viele grüsse,
sep
Hörspielkassetten??
Generell könnte Leon mal als Beispiel noch keinem Hörpsiel aufmerksam folgen.
Kinderlieder sind gut, Geschichten noch zu schwer, finde ich.
LG Mel
lieber cd's
wir haben heute einen cd-player für unsere mädels gekauft, weil wir mc's abschaffen wollen. ich hab mich als kind/jugendliche ständig über kabelsalat geärgert.
aber vielleicht gibts benjamin blümchen ja auch als cd. danke für den tipp!
viele grüsse,
sep
Re: lieber cd`s
Und nu ist alles futsch *heul*.
LG Mel (die die von WinMX hat und wochenlang dran gesaugt hat)
genau nach sowas such ich nämlich grade ;-)
mp3-sep
Folgen 20 & 47
(..und Bibi Blocksberg / ...als Gärtner)
LG Mel
dann pack sie doch per FTP wohin, sag sep die URL und sie kann sich das dann von da runter holen?
Bin doch zu dumm zum zum....
Hab nur ne Homepage bei Beepworld, idiotensicher, nix FTP und so....und keinen Plan wie sowas geht.
Mel, die nur ihren Beepworld-Editor bedienen kann
Ah jezzzz ja!
Moment, ich bastel das mal eben....
Muss ich eben hochladen und freigeben und verlinken...
Sekundeeeeeeeee
Mel, doch nicht so doof
Re: Ah jezzzz ja!
Passt also nicht :-(
Mischt!
Mel
lieb von euch!
ist ja lieb, dass ihr euch bemüht, mir die beiden hörspiele rüberwachsen zu lassen!!!!!! liebe mel, mach bloss nicht zu viel aufwand darum. ich habe heute schon eifrig gesucht, und einiges - natürlich nur legales ;-) - aus dem netz gefischt. das reicht erstmal für die nächste zeit.
liebe grüsse,
sep
Re: lieb von euch!
Wär schon cool gewesen wenn das gegangen wäre...
LG Mel
Re: hörbücher für kinder
wir haben:
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?, gibt es auch als buch, sind 3 kurze geschichten drauf und dazwischen jeweils 1 lied.
die ist der megahit hier!
lg zeno
ich finde das "Alles Meins" Hörspiel richtig gut - da hat der D. Jöcker auch mitgewirkt. Aber so richtig richtig zuhören tut Alina nicht, ansonsten gibt es etlich viel bei Saturn&Co zu kaufen auch auf CD's oder halt auf nicht erlaubter Weise über das Internet...;o))
LG, Andrea
Luca liebt die Hörspiele vom "Bär im großen blauen Haus".
Da sind immer viele schöne Liedchen dabei und die Geschichten sind immer supersüß.
Gruß, C.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen