Suchen Menü

hm mir ist da was aufgefallen...

...und das wollte ich mal los werden.
Ich bin total gerne hier im Forum, komme aber leider in letzter Zeit nicht oft dazu, mich aktiv hier zu beteiligen ;)
Aber als ich grad mal wieder 4 Seiten nachgelesen habe, ist mir einiges aufgefallen... Hier wird manchmal richtig "ausgebissen"... Sind Frauen wirklich solche Schlangen? Wenn ich jemanden nicht leiden kann (oder die Art, wie er seine Postings verfasst) überlese ich den thread einfach und gut ist es. Mir ist auch schon im chat mal aufgefallen, dass ein wenig "gelästert" wird...
Das wollte ich jetzt einfach mal los werden ;)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

Hi Claudia,
lästern gehört zum Leben einer Frau ;-)
Meinst Du einen speziellen Beitrag? Mir ist nix aufgefallen. Oder war ich es etwa selbst??? *grübel* ;-)
LG
Nicky

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

Huhu!
Nein du warst es nicht, du bist z.B. jemand, der es (zumindest in den Postings) eher mit Humor meister, wie du im chat bist, weiss ich jetzt nicht *g*
LG Claudia

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

Ha, ich glaub, ich habs gefunden *ggg*
Im Chat bin ich die liebste Person überhaupt, nur Luci ärgert mich immer *petz* ;-)
LG
Nicky

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

Hi Claudia,
speziell ist mir jetzt kein Beitrag in der Form aufgefallen.
Ich finde es eigentlich sehr ruhig im Forum - es gab da ja schon ganz andere Zeiten!
Einige meiner Beiträge mögen vielleicht "bissig" klingen, sind aber nich so gemeint - das ist mein Humor. Die Leute, die ich damit anspreche, z.B. Nicky76, Zenobia, Zartbitter etc. kennen mich so. Wenn ich denen gegenüber auf einmal ganz freundlich wäre, würden die sich bestimmt Sorgen machen, ob ich krank wäre *g*
LG Luci

huhu nein dich mein ich auch nicht

ich will jetzt auch keine namen nennen, aber mir fällt es öfters auf, nur sag ich nichts dazu... wollte es nur mal gesagt haben ;o)

Re: huhu nein dich mein ich auch nicht

Also wenn du MICHT nicht meinst, dann weiss ich nicht, wer hier bissig sein soll LOL
LG Luci

Re: huhu nein dich mein ich auch nicht

*g* nein, deinen humor erkenne ich sogar in den postings, aus als "outsider" ;)

Huch, das ist Dein Humor??? *fg*

Re: ICH habe wenigstens Humor!!!!!!!!

Auch wenn er oft rrrrrrrrrrabenschwarz ist ;-)
LG Luci

Hast du wirklich? *erstauntguck* *fg*

Re: Ja verdammich nochmal!!!! *brüll*

So, mein Sohn schläft und ich gehe mir jetzt WASSER heiss machen für meinen Cappuccino *fg*
Wie sieht es heute Abend aus? Bist du mal eher im Chat oder erst wieder wenn alle weg sind? Oder gar nicht weil dein Mann heute nach Hause kommt?
LG Luci

Ganz ruhig Brauner *überdenkopfstreich* *ggg*

Meiner schmiert gerade mit einem Becher Milch rum *schüttel* Naja, wozu gibts Küchentücher, die saugen alles auf *g*
Heute Abend bin ich wohl eher nicht da weil wegen Männe. Mal sehen, was der will. Wobei, eigentlich müsste der früh ins Bett gehen *fg* In Hamburg kann er im Moment nicht schlafen und ist dementsprechend müde.
LG
Nicky

Re: Nix Brauner, ich bin blond!

Ich habe heute einen super easy faulen Tag. Jelto schläft, geht heute Nachmittag mit dem Babysitter, die beiden Grossen sind diese Woche nicht bei uns und mein Mann kommt erst gegen 23.00 Uhr.
EIGENTLICH sollte ich jetzt die Küche aufräumen, den Geschirrspüler, den Trockner und die Waschmaschine aufräumen, bügeln......
Aber ich habe keine Lust, dann zick ich doch lieber hier mit dir rum :-P
LG Luci

Ok Dumpfbacke LOOOOOOL

Meine Wohnung ist sauber *angeb* War aber Zufall, gestern hatte ich oberflächlich aufgeklart und dann sollte der Techniker wegen meiner Waschmaschine kommen, der verspätete sich und ich hab meinen SchwieVa angerufen, ob er eben hier warten könnte auf den, weil ich Yannick zum Spielkreis bringen mußte. Er sagte dann "ok WIR kommen gleich" Da schrillten alle Alarmglocken, Schwiegermutteralarm!!! Also hab ich innerhalb einer halben Stunde alle Oberflächen vom Staub befreit, den Fernseher von Yannicks Fingerabdrücken, den Windeleimer geleert und und und. Mein Stubentisch wurde jetzt zwar mit Scheibenreiniger geputzt, aber was solls, ich hatte den gerade zur Hand und der Tisch lebt noch LOL
Ach ja, mein Schwiegervater kam dann doch alleine *grmpf*
LG
Nicky

Re: Ok Dumpfbacke LOOOOOOL

Pah, wenn das alles war! Ich habe ja nur das Nötigste aufgezählt. Ich müsste z.B. auch die Haustür, alle Fenster und Terrasstentüren putzen (unte 15, oben 9). Aber da habe ich auch keine Lust zu *g*, als Ausrede sage ich einfach "wir haben überall Milchglas genommen LOL
Laut SusiSauber wäre heute das Bad und Gäste-WC dran *grmpf*
Och mönsch, diese Seite finde ich doof am Mutti- und Hausfrauendasein :-"
LG Luci

Re: Ok Dumpfbacke LOOOOOOL

Du hast doch die beste Ausrede, wenn Dein Mann nörgelt "laß mich in Ruhe, ich bin schwanger" ;-)
LG
Nicky

Wenn ihr zwei Langeweile habt, könnt

ihr zu mir Bügeln kommen.
Habe heute zwei Ladungen gewaschen und jetzt keine Lust zum Bügeln.
Da macht ihr was Gescheites jetzt.
Also her mit euch.
:o)
LG Diana

Na so ein Zufall

Gerade hat doch mein Mann angerufen, daß er in einer 3/4 Stunde in Bremerhaven ist. Mensch schade, ich hätte Dir ja sooooo gern geholfen, aber ich hab leider keine Zeit *ggg*
LG
Nicky

Re: Pah, 2 Ladungen?

Da lach ich doch nur drüber, dafür hol ich doch nicht extra mein Bügelbrett und -eisen raus *tztztztz*

P.S.:

und ich wollte damit sagen, dass man die Sache doch etwas lockrer sehen könnte und einfach gelassen bleibt ;)
LG

Re: LOL @zirkuskind

Jetzt wolltest du einfach nur mal was loswerden und bekommst deinen "Briefkasten" von uns zugemüllt :-)
Wenn du Glück hast hören wir ca. beim 50. Sinnlosbeitrag auf *fg*
LG Luci

Re: LOL @zirkuskind

Ich weiß nicht, ich hab ja Ausdauer, ich könnte auch 100 schreiben *ggg* Aber, ich muß gleich nach Bremerhaven, Männe da einsammeln, hab also nur begrenzt Zeit ;-)
LG
Nicky

Re: LOL @zirkuskind

Ihr seid wohl verrückt rofl... jetzt müsste ich jeden link einzeln eingeben, weil mein pc spinnt und ich nicht einfach drauf klicken kann!
Wird einfach alles gelöscht lol
LG Claudia

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

liebe claudia:
1.chatten ohne lästern macht keinen spaß :-)
2. alle frauen sind schlangen
3.schön, dass du sowas überlesen kannst, aber andere können das eben nicht oder sind gänzlich anderer meinung, schreiben diese meinung und dann wird eben wild verteidigt, gerechtfertigt, erklärt und gemotzt....schlangen halt....
4.wenn mich jemand persönlich angreift wehre ich mich
5.wenn mirein beitrag gänzlich gegen den strich geht, schreibe ich meine meinung.....wozu sient ein forum denn sonst? einer sagt piep und alle anderen nicken? dann brauche ich es nicht mehr.
6.ich hätte mir von dir gewünscht, dass du die sache konkretisierst, d.h. den thread oder namen nennst- deine aussage ist so pauschal. hier tummel sich locker 100 frauen und 2 oder 3 waren auf 4 seiten verteilt bissig, ich finde das ist ein guter schnitt.
6. bleib uns bloß erhalten! :-)))))
zeno

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

liebe claudia:
1.chatten ohne lästern macht keinen spaß :-)
2. alle frauen sind schlangen
3.schön, dass du sowas überlesen kannst, aber andere können das eben nicht oder sind gänzlich anderer meinung, schreiben diese meinung und dann wird eben wild verteidigt, gerechtfertigt, erklärt und gemotzt....schlangen halt....
4.wenn mich jemand persönlich angreift wehre ich mich
5.wenn mirein beitrag gänzlich gegen den strich geht, schreibe ich meine meinung.....wozu sient ein forum denn sonst? einer sagt piep und alle anderen nicken? dann brauche ich es nicht mehr.
6.ich hätte mir von dir gewünscht, dass du die sache konkretisierst, d.h. den thread oder namen nennst- deine aussage ist so pauschal. hier tummeln sich locker 100 frauen und 2 oder 3 waren auf 4 seiten verteilt bissig, ich finde das ist ein guter schnitt.
6. bleib uns bloß erhalten! :-)))))
zeno

Re: @Zoma

Nach 6. kommt aber 7.!!!
Aber ich bin ja schon froh, dass du weiter als 3 zählen kannst *fg*
LG Luci, die das Tuch dieses Wochenende auf die Reise schickt...versprochen.....*schäm*

Re: @Zoma

vielleicht hätte ich cedric schreiben lassen sollen, der kann nämlich bis zehnzehn zählen :-) (achtzehn neunzehn zehnzehn)
das tuuuuuuuuuuch....
lg zeno

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

ja weiber sind einfach schrecklich *loooool*
und dann noch soviele davon im schwangeren zustand ich sag dir
hoooooormone düsen durchs forum ;-) *lol*
lg luna + emely

@ luna

solche Hormone findet man aber nicht nur bei den SS.
Gruß Maja

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

Hi Du Liebe!
Klatsch hat doch auch eine extrem wichtige soziale Funktion.
Hier werden denke ich auch mal so nebenbei Aggressionen abgebaut, die im wirklichen Leben viel mehr Schaden anrichten könnten.
Ich kenne niemanden, der immer nur friedlich ist.
Wenn mich was stört, würde ich es derjenigen per email sagen - das ist diskret und man macht sich dadurch nicht selbst zum "Richter" vor aller Augen.
Und ich selbst bin eh der Ansicht, daß dies hier ien sehr sehr friedlicher Austausch ist. Ich genieße es zu 90 Prozent - die anderen 10 stecke ich weg wie nichts.
LG Gala

Re: hm mir ist da was aufgefallen...

Huhu!
Hast wohl recht, gerichtet hab ich zwar m.M. nach nicht, aber ich wollte niemanden persönlich ankreiden ;)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen