Suchen Menü

hingefallen und gebrochen.....

hallo mein sohni,2,5J.,ist gestern nachmittag auf den hinterkopf gefallen...hatte beim rückwärtsgehen zu viel schwung und is dann gefallen!
er hat gleich geheult,ich ihn angepustet das er durchkommt und er weitergeheult!er hustete dann und erbrach sich!
ich denke das das aber vom husten kam!
das war so gegen nachmittag(ca.15.30?)
nachmittags so ca um 17.15 ist er dann in der karre,weil wir unterwegs waren,eingeschlafen!hat auch bis gegen 18.30 geschlafen!
der abend wurde dadurch lang und er ging erst um 22.30 ins bett!um kurz nach mitternacht wurde er wach und ging zum klo,da er sich übergeben mußte!es roch sauer(was von kakao und fruchteistee kommen kann)...
ich mache mir natürlich tierische sorgen,wäre auch noch ins KH gefahren habe aber noch ein fast 5jähriges mädel,das ich nich allein lassen kann!
er benimmt sich jetzt grad normal,guckt fernsehen und trinkt früchtetee von milupa!
seine pupillen sind auch ok....
ich habe trotzdem angst....habe nämlich im KH angerufen und der doc war nich grad freundlich...sprach gleich von hirnblutungen und darum mach ich mir ja so in die hosen!!!
kann mir jemand seine erfahrungen schildern???
BITTE...
GGGLG moona
Bisherige Antworten

Re: hingefallen und gebrochen.....

Morgen Moona,
fahr mal lieber zur Kontrolle ins KH.
Lukas lief hinter einer Schaukel her und als die zurück kam traf sie ihn. Er floh nen Meter, schrie und dann erbrach er. Bin ins KH und musste da bleiben. Es wurde alle 2 Std. Puls und Blutdruck gemessen, und am nächsten Tag nochmal geröngt (am Unfalltag liess er nix mit sich machen). Wir sollten 3 Tage da bleiben, aber da von röntger her alles ok war und Lukas gut drauf, sind wir am nächsten Mittag heim.
Ist auch alles ok. Kann sein das er die Schaukel gegen den Bauch bekam und deshalb brach...
Wenn Du nicht ins KH willst, dann fahre auf jeden Fall zum KiA.
Alles gute und melde Dich.
Jean

Re: hingefallen und gebrochen.....

hallo jean,
mein lukas ist auf den hinterkopf und der doc im KH meinte gestern nacht(anruf)das er dann eh bleibt und auf meine frage hin,was da getan wird hieß es beobachten!
auf meine frage wie man eine gehirnerschütterung fststelle hieß es gar nicht!er hat eine und basta!er fiel,erbrach,also erschütterung!röntgen und alles wurde nich mal auf meine frage geantwortet...
heute geht es ihm übrigens gut...er brochen hat er nicht nochmal!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen