Suchen Menü

himmel, guckt ihr etwa alle fußball? soooo leer...

Bisherige Antworten

ne, im ernst ...

...ich höre bloss fussball nebenbei von meinem mann
und warte drauf das jemand hüpfen geht *winkmitdemzaunpfahl*
;o))
lg christina

nicht so wirklich...

habe eben noch abgewaschen und mir erstmal den Lapi angeschmissen *g* surfe mal hier mal da und zappe wild rum nebenbei. Mein Männe ist mit 2 Nachbarn aufm Swutsch also hab ich keinen Fußi-Zwang :-). LG Sabine

manno bin ich unhöflich!!

Liebe safi,
das fehlte im 1. Posting noch *gg* GLG nochmal ich ;-))

Nee, bei uns läuft sowas nicht

wir interessieren uns nicht für Fußball. Auch nicht für formel1 oder boxen. Bei uns läuft nur mittwochs der fernseher, sonst nie!
LG Ivonne, die lieber ein schönes Buch liest oder hier rumsurft!!!

schau nur nebenbei

zwischen neuen Blumen pflanzen, Hasen füttern und einfach draussen sitzen schau ich immer mal rein...
Jetzt mach ich mir was Leckeres zum Essen und schau den Rest noch richtig an.
LG Carmen, die Fußball sonst total öde findet, aber so ne WM oder EM hat schon was...

Re: himmel, guckt ihr etwa alle fußball? soooo leer...

Hallo safi,
bah - Fußball. Da finde ich ja sogar Synchronschwimmen interessanter ;-). GöGa ist auswärts gucken - umso besser...
Aber bis vor 5 Minuten lief hier noch das volle Abendprogramm - halte mal den Daumen, daß Madame nun mal gedenkt zu ruhen.
LG, Meiki

Nee, die haben alle schon mit Big gehüpft. *g*

Re: himmel, guckt ihr etwa alle fußball? soooo lee

hi safi,
ich hab erste hilfe bei meinem mann geleistet, der total hibbelig war. in dem alter gefäääährlich ... ;-). hab ihm gedroht, dass die glotze aus bleibt, wenn er sich künftig bei jedem spiel so aufregt *ggg*.
viele grüsse,
sep *deren jüngste tochter bei der letzten em gezeugt wurde*

Logisch!!!

und ich bin froh, dass mein Mann kein Fussball schaut, der konnte nämlich Schreiklara beruhigen, bis zum Abpfiff.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen