himmel, guckt ihr etwa alle fußball? soooo leer...
TOOOOR!!! ;o))
ne, im ernst ...
und warte drauf das jemand hüpfen geht *winkmitdemzaunpfahl*
;o))
lg christina
nicht so wirklich...
manno bin ich unhöflich!!
das fehlte im 1. Posting noch *gg* GLG nochmal ich ;-))
Nee, bei uns läuft sowas nicht
LG Ivonne, die lieber ein schönes Buch liest oder hier rumsurft!!!
schau nur nebenbei
Jetzt mach ich mir was Leckeres zum Essen und schau den Rest noch richtig an.
LG Carmen, die Fußball sonst total öde findet, aber so ne WM oder EM hat schon was...
Re: himmel, guckt ihr etwa alle fußball? soooo leer...
bah - Fußball. Da finde ich ja sogar Synchronschwimmen interessanter ;-). GöGa ist auswärts gucken - umso besser...
Aber bis vor 5 Minuten lief hier noch das volle Abendprogramm - halte mal den Daumen, daß Madame nun mal gedenkt zu ruhen.
LG, Meiki
Nee, die haben alle schon mit Big gehüpft. *g*
Klar!!!!!
Re: himmel, guckt ihr etwa alle fußball? soooo lee
ich hab erste hilfe bei meinem mann geleistet, der total hibbelig war. in dem alter gefäääährlich ... ;-). hab ihm gedroht, dass die glotze aus bleibt, wenn er sich künftig bei jedem spiel so aufregt *ggg*.
viele grüsse,
sep *deren jüngste tochter bei der letzten em gezeugt wurde*
Logisch!!!
LG
Ike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen