Suchen Menü

hilfe

Meinetastaturgehtnicht mehr Ichschreibe muehssam durch Kobieren der Buchstaben hilfe wir hatten eben eine stromschwanKung, weshalb pc neu startete und seitdem geht tastatur nicht mehr nur die lampen gehen Bitte helft neustart hilft nicht Katrin
Bisherige Antworten

Stecker nicht richtig drin...? o.T.

Re: hilfe

Vielleicht mal komplett runterfahren, ausmachen, einschalten und versuchen? (nicht nur neustarten)
Oder Tastatur ausstöpseln und wieder einstöpseln? Alle Kabel überprüfen?
Mehr fällt mir auch nicht ein....arme Katrin. Kopieren/Einfügen stell ich mir echt mühsam vor.
LG Mel

ACH, es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Danke liebe Mel! *knutsch* Komplett runterfahren und einschalten half. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Dussel.
LG Katrin, die schon ganz krank war ;-o)

Re: Stromstecker ziehen

Hallo Katrin,
Neustarten hilft nicht bei Initialisierung der Hardware. Versuchs mal mal mit Herunterfahren und Rechner ca. 2 Minuten vom Stromnetz nehmen (Stromkabel ziehen) und dann erneut starten. Das sollte schon reichen, damit die gesamte Hardware neu initialisiert wird.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Stromstecker ziehen

Danke für den Tip! Nur war Mel schneller ;-) Problem ist jedenfalls gelöst und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen ;-o
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen