Suchen Menü

hilfe...zum 30. geburtstag irgendwas fieses....

hi leute !
mein cousin wird im juli 30 und wir wollen was besonders "nettes" veranstalten ihr wißt schon was ich meine!! lg anke
Bisherige Antworten

Re: hilfe...zum 30. geburtstag irgendwas fieses....

Liebe Anke, tröste Dich: Du wirst auch mal 30 :-). Ich hatte damals unserem Freund so ein nettes Körbchen geschenkt mit Gesichtspeeling, Antifalten-Creme, Hämorroiden-Salbe, Kräutertee, Einweg-Windeln (ist echt superfies!). Er war zutiefst erschüttert, hat aber herzlich gelacht. Ich bin bald 36 und könnte mich bei einem solchen Geschenk auch nur vor Lachen weg schmeissen!
LG Carmen

Das ist noch soooooooo lange hin*hihihi*
ne wahrscheinlich vergeht die zeit wie im flug .....
ja an sowas hatte ich gedacht!!1
wie ist das beim treppen fegen ich mein fegt der einfach nur oder gibt es da bestimmte rätsel die er lösen muß oder auch spiele zum fegen?? lg anke

oh, da kenn ich mich nicht aus mit Fegen.. Ist das nicht nur bei Junggesellen,die eine Braut suchen oder so?
LG Carmen - glaub mir - die Zeit rennt!

Hi Anke!
Hier gibt es den Brauch, daß unverheiratete Männer an ihrem 30. Geburtstag die Treppe oder den Platz des Rathauses fegen müssen - und zwar so lange, bis sie durch den Kuß einer echten _Jungfrau_ (!!) erlöst werden.
Mein Ex hatte das damals gemacht, und die ganze Familie kam, und seine sehr viel jüngere Schwester brachte netterweise eine ihrer Freundinnen mit, um ihn von der nach 3 Stunden Fegen freiküssen zu lassen...:-)))))
LG, Kelly

Fegen muß nur, wer unverheiratet ist und 30 wird. Mein Schwager musste zu diesem Anlass einen alten Kittel anziehen, bekam dann ein paar Putztücher in die Taschen gesteckt und eine Perücke auf (den hat echt keiner erkannt...*lol*) Außerdem kann man ja die verschiedensten Dinge mit unterschiedlichen Sachen fegen. Kronkorken sind besonders fies bei Kopfsteinpflaster... Und Sägespäne lässt sich supigut mit einem verlängerten Backpinsel fegen...
Lg Anja
*die für ihren Mann zum 40.sten ein Sweatshirt hat bedrucken lassen - mit lauter (auch fiesen) Fotos von ihm!!!* ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen