hilfe mein kind (3) BEISST :-((( wer hat rat ????
danke von einer megafrustrierten tina
Re: hilfe mein kind (3) BEISST :-((( wer hat rat ????
also ich hab auch keinen Rat. Uns ist das kuerzlich auch passiert. Mein Sohn hat einen andern Buben im Kiga in die Wange gebissen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Aber er ist auch derzeit total schwierig. Alles ist NEIN, er will sich nicht anziehen, nicht ausziehen, nciht rein ins Bad, nicht raus aus dem Bad.....
Ich hoffe es ist nur eine Phase, derzeit ist es echt super nervig mit ihm. Und was mich am meisten nervt sind diese Stimmungsschwankungen, einerseits ist er total lieb und kuschelig und dann wieder so brutal. Er ist auch sehr gross und stark, die andern Kinder haben da wirklich kaum eine Chance gegen ihn.... nur was soll ich machen? Mehr als dauernd sagen, dass er das nicht darf faellt mir nicht ein.
lg bila
immerhin gut zu wissen dass man nicht allein ist..
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft - wir versuchens seit 2 jahren vergeblich :-(((((((((((((((((( aber wenn ich mir mein monster zz so anschaue weiss ich nicht, was ich mit nem baby machen sollte ???!!!!!
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL lg tina
Re: immerhin gut zu wissen dass man nicht allein ist..
danke fuer die Glueckwuensche, ich halt dir die Daumen, dass es mit dem Geschwister bald klappt. Meine ss ist ziemlich anstrengend, dachte nicht dass das so schlimm sein kann. Aber ich hoffe auch dass das Baby Adrian etwas beruhigt, so kanns ja echt nicht weitergehen.
lg bila
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen