hilfe mein kind (3) BEISST :-((( wer hat rat ????
danke von einer megafrustrierten tina
Re: hilfe mein kind (3) BEISST :-((( wer hat rat ????
also ich hab auch keinen Rat. Uns ist das kuerzlich auch passiert. Mein Sohn hat einen andern Buben im Kiga in die Wange gebissen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Aber er ist auch derzeit total schwierig. Alles ist NEIN, er will sich nicht anziehen, nicht ausziehen, nciht rein ins Bad, nicht raus aus dem Bad.....
Ich hoffe es ist nur eine Phase, derzeit ist es echt super nervig mit ihm. Und was mich am meisten nervt sind diese Stimmungsschwankungen, einerseits ist er total lieb und kuschelig und dann wieder so brutal. Er ist auch sehr gross und stark, die andern Kinder haben da wirklich kaum eine Chance gegen ihn.... nur was soll ich machen? Mehr als dauernd sagen, dass er das nicht darf faellt mir nicht ein.
lg bila
immerhin gut zu wissen dass man nicht allein ist..
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft - wir versuchens seit 2 jahren vergeblich :-(((((((((((((((((( aber wenn ich mir mein monster zz so anschaue weiss ich nicht, was ich mit nem baby machen sollte ???!!!!!
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL lg tina
Re: immerhin gut zu wissen dass man nicht allein ist..
danke fuer die Glueckwuensche, ich halt dir die Daumen, dass es mit dem Geschwister bald klappt. Meine ss ist ziemlich anstrengend, dachte nicht dass das so schlimm sein kann. Aber ich hoffe auch dass das Baby Adrian etwas beruhigt, so kanns ja echt nicht weitergehen.
lg bila
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen