Suchen Menü

hilfe mein kind (3) BEISST :-((( wer hat rat ????

lennart (*13.08.2001) hat eben seinen freund HEFTIGST in den bauch gebissen - ICH KENNE DIESES KIND ZZ NICHT WIEDER ;-((((((( ok - er ist sehr extrovertiert + auch öfter agressiv wenn es um seine sachen geht & verteidigung des reviers kann ich zt auch nachvollziehen - aber JETZT REICHTS !!!! ab 06.09. geht er in einen integrativen kiga + ich hab grösste befürchtungen, dass er der MEGAROWDY wird :-( obwohl er bei den testtagen sehr lieb & auch sofort bei den grossen mädels beliebt war - im moment zweifel ich total an mir & meiner mutterkompetenz ;-(((( wer hat erfahrung mit dieser misere ????
danke von einer megafrustrierten tina
Bisherige Antworten

Re: hilfe mein kind (3) BEISST :-((( wer hat rat ????

Hallo Tina,
also ich hab auch keinen Rat. Uns ist das kuerzlich auch passiert. Mein Sohn hat einen andern Buben im Kiga in die Wange gebissen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Aber er ist auch derzeit total schwierig. Alles ist NEIN, er will sich nicht anziehen, nicht ausziehen, nciht rein ins Bad, nicht raus aus dem Bad.....
Ich hoffe es ist nur eine Phase, derzeit ist es echt super nervig mit ihm. Und was mich am meisten nervt sind diese Stimmungsschwankungen, einerseits ist er total lieb und kuschelig und dann wieder so brutal. Er ist auch sehr gross und stark, die andern Kinder haben da wirklich kaum eine Chance gegen ihn.... nur was soll ich machen? Mehr als dauernd sagen, dass er das nicht darf faellt mir nicht ein.
lg bila

immerhin gut zu wissen dass man nicht allein ist..

hi bila -
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft - wir versuchens seit 2 jahren vergeblich :-(((((((((((((((((( aber wenn ich mir mein monster zz so anschaue weiss ich nicht, was ich mit nem baby machen sollte ???!!!!!
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL lg tina

Re: immerhin gut zu wissen dass man nicht allein ist..

Hallo tina,
danke fuer die Glueckwuensche, ich halt dir die Daumen, dass es mit dem Geschwister bald klappt. Meine ss ist ziemlich anstrengend, dachte nicht dass das so schlimm sein kann. Aber ich hoffe auch dass das Baby Adrian etwas beruhigt, so kanns ja echt nicht weitergehen.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen