Suchen Menü

hilfääääää völling o.t. posting!

sagt mal, wie bringt ihr eure lichterketten ans fenster an? kommt mir jetzt nicht mit saugnäpfen. die hab ich grad nicht da und ich hab grad nen ich mach heut die adventsdeko fertig trip. meine männer sind beide nicht da und somit wollte ich es ausnutzen. bisher hatte ich keine beleuchtung in den fenstern. aber tino is doch so verrückt nach.
also her mit euren tips.
tesafilm hält nich, auch nicht am rahmen. krepppapier auch nicht. stecknadeln hab ich nicht genug da. hilfä. ich glaub ich muss bis morgen warten, bis die geschäfte aufmachen *g* da hol ich mir dann gleich saugnäpfe! ausser es hat jemand noch ne zündende idee *g*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: hilfääääää völling o.t. posting!

Hallo tina!
Wenn Tesa nicht hält, kannst Du noch Isolierband ausprobieren. Das klebt aber unter Umständen fester, als einem lieb ist und sieht nicht besonders schön aus von innen.
Saugnäpfe sind bestimmt am besten.
LG tine *der sonst auch nichts einfällt*

Re: hilfääääää völling o.t. posting!

Mit Tesafilm???
So macht es meine Mutter immer. Oma benutzt immer Uhu-Tropfen,igitt.
Andere Tipps weiß ich nicht, denn ich benutze Saugnäpfe.
Gruß Natalie

Re: hilfääääää völling o.t. posting!

Hallo Tina,
ich habe im Wohnzimmer Vorhangstangen über dem Fenster, da drapiere ich die Lichterketten dran. Ansonsten weiß ich leider auch nix (wobei: mein Vater hat ein Holzgestell entsprechend dem Fensterrahmen gebastelt, mit Nägeln versehen - da hängt er die Lichterkette dann ein)!
LG Conny

Re: hilfääääää völling o.t. posting!

ganz gewöhliche nägel! aber dafür braucht man halt
holzfenster..... gruß nana

Re: hilfääääää völling o.t. posting!

Ich benutze immer Tesafilm, der auch an unseren Kunststoff-Rahmen bombig hält. Müssen nur eben vorher geputzt sein, damit nix fettiges oder so dran ist, denn dann hält es nicht (Kochdünste reichen schon).
LG Mel

Re: ich danke euch allen

ich werd heut aber los und saugnäpfe kaufen :o) ist doch die einfachste lösung und ich hab nicht das tesafilmgefledder *g*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen