Suchen Menü

hier noch Münchnerinnen ???

huhu, nachdem wir uns aus dem Forum unter euch vor ein paar Wochen das erste Mal in München getroffen haben bin ich gerade dabei ein nächstes Treffen auf die Beine zu stellen... Da wir speziell auch bald zu euch gehören dachte ich mir, ich gucke auch mal hier ob Interesse besteht...
http://kind.qualimedic.de/Q-3890747-4500-7-0.html
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: hier noch Münchnerinnen ???

wir sind zwar nicht aus München, sondern aus dem Raum Garmisch- Partenkirchen, aber wenn der Treffpunkt nicht der tiefste Münchner Norden oder Osten ist, würden wir uns sehr freuen Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.
LG, Birgit

Re: hier noch Münchnerinnen ???

Hallo Birgit,
das Schwimmbad (und auch der biergarten) liegen eigentlich ziemlich zentral. Würde dir denn der 17. Juli passen ?
LG Claudia

Re: hier noch Münchnerinnen ???

Hallo Claudia,
auf den ersten Blick würde der 17. super passen, aber nehmt terminlich bitte keine Rücksicht auf mich, denn ich bin Freiberuflerin und wenn ein Mandant pfeift...na ja, dann muß ich halt springen (werd ja auch dafür bezahlt), aber soweit es planbar ist, geht der Termin für mich klar.
Wo genau liegt denn der Biergarten bzw. das Schwimmbad?
LG, Birgit

Re: hier noch Münchnerinnen ???

erstmal zur Orientierung... das Schwimmbad ist ganz in der Nähe vom Zoo und der Biergarten in der Nähe vom dt. Museum... genaue Infos gibts dann wenns soweit ist ;-)
LG Claudia

Re: hier noch Münchnerinnen ???

suuuuuuper, ich freu mich schon.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen