Suchen Menü

hier ist ja niiichts los :-), melde mich ab!

hi mädels, mensch im kleinkindforum muss ich 3 seiten von einem tag nachlesen und hier ist das in 5 min. erledigt. wo steckt ihr nur? muss nicky abwerben glaube ich für sonnlospostings!
aber deshalb gehe ich nicht...neeeiiin....cedric ist zwar immer noch krank, aber nach endgültiger rücksprache mit meinen eltern dürfen wir nun doch sonntagfrüh in urlaub fahren. und morgen komme ich eh zu nichts mehr.
ja , eine woche irland, sätze zu ende sprechen, ausschlafen, abends ausgehen, sightseeing....urlaub pur!
ich wünsch euch was!!!!
bis bald, zeno
Bisherige Antworten

oh, hab ich meinen Namen gelesen??? *fg*

Hi Zenooooo :-))
siehste, Du vermisst mich doch, ha! Aber ich bin ja nicht so *g* Schön, daß es Cedric wieder etwas besser geht, ich drück die Daumen, daß es so bleibt und daß ihr einen supertollen Urlaub habt, wobei, warst Du nicht erst in Urlaub? *nachdenk* Eigentlich müsstest Du den der Fairness halber an mich abtreten *g*
LG
Nicky, völlig urlaubsreif und Spaß dabei LOL
P.S.: War das sinnlos genug? ;-)

du spionierst mir nach...jawooohl!

jaaaa irgendwie fehlst du mir schon schn :-)
danke für die leiebn wünsche. ich war in urlaub? wann? ist wochen her und cedric war mit, also wars doch kein urlaub? ich schick ihn dir vorbei, dann hast du zwei vom selben schlag, DANACH bist du urlaubsreif!
:-)sinnloser hätte es nicht sein dürfen
zeno

Ha, ich wußte es, Du hast mich gern ;-)

Hi Zeno,
laß mal, ein Chaot reicht mir hier *g* Und ich liebe diesen Chaoten *g* Mußte ich mal so nebenbei sagen, weil der so niedlich ist dabei *g*
So, viel Spaß noch mal in Irland und bring mir was mit ;-)
LG
Nicky

Re: hier ist ja niiichts los :-), melde mich ab!

Hei, dann viel Spass (gehabt zu haben?)!!!!!!!!!!!
LG
Ike

Re: hier ist ja niiichts los :-), melde mich ab!

vile Spass wuensche ich dir und dem kleinen Lord eine gute Besserung...
Lg
Peanut, die ihre Tage lieber verschlaeft und verspielt...

Re: hier ist ja niiichts los :-), melde mich ab!

hi zeno,
das ist das berühmte sommerloch *g*.
gestern waren wir auf hochzeit und elli hat bis 23 uhr durchgehalten, getanzt, geschäkert und fotografiert....von wem sie das wohl hat *fg*.
prima, dass ihr doch noch fahren dürft, ich beneide euch um irland. macht ihr b&b?
ich wünsch dir jedenfalls nen tollen urlaub...und mach was draus.
lieben gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen