Suchen Menü

heute vor 3 jahren ...

... habe ich mich auf den weg in den kreißsaal gemacht, wo dann ca 09.30 der wehentropf angehangen wurde ... eine halbe stunde später hatte ich dann wehen im 3-minuten-abstand und 14.45 kam annabell zur welt. unglaublich, das das 3!! jahre her sein soll. heute morgen wurde ich 6.15 von meinem aufgeregten geburtstagskind geweckt mit den worten "mama, papa, aufstehen, ich hab heut geburtstag, ich werde 3, wo ist denn meine überraschung, im wohnzimmer??, ich bin 3, ich bin groß - eeendlich!" jetzt feiert sie im kindergarten mit ihren freunden, und ich sitze hier im büro und frage mich, ob ich eigentlich irgendwann endgültig begreife, dass dieses wunder nun zu unserem leben gehört ... (und so ganz nebenbei beschleicht mich dann doch die lust nach einem weiteren wunder ;-)).
auf jeden fall stelle ich mal geburtstagskuchen und "dickmanns" in die runde und gebe getränke nach wahl aus :-).
lg von anja mit einer grooooßen annabell
Bisherige Antworten

Happy Birthday!!!!!! o.T.

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns !!

Herzlichen Glückwunsch zur Großen *lach*! OT

~°~ ~°~auch von mir alles Gute ~°~ ~°~LG---->

Re: heute vor 3 jahren ...

herzlichen Glueckwunsch dem Geburtstagsking, aber auch dir zum 3jaehringen Mutterdasein, hast deine Sache gut gemacht!!
LG
PEanut

Re: heute vor 3 jahren ...

vielen dank *freu*, aber ich habe ja auch gute vorbilder hier im forum :-).
lg ins viermäderlhaus von anja

ganz herzlichen glückwunsch euch beiden! o.t. LG->

Annabell ach Annabell ...

... du bist so herrlich intelektuell *träller*
Alles Gute!! Hört sich alles so an wies sein soll :-)))
LG Gala

*lach*

... es gibt ja noch so eine countryschnulze "kleine annabell, sollst nicht traurig sein...", da finde ich das mey`sche schon witziger :-).
danke für die glückwünsche :-))
lg anja

°°°Alles Liebe zum Geburtstag, Annabell°°°

Liebe Terra,
so ein Geburtstag und die Gedanken dazu...kann ich sehr gut nach empfinden :o)
Fein, dass Du auch an die WW'ler gedacht hast ("Dickmanns" *lol*.
Viel Spaß heute!
Ariane

Re: °°°Alles Liebe zum Geburtstag, Annabell°°°

hi anis,
ja, die dickmanns mit ihrem einen punkt ohne boden (wer braucht schon den boden ;-)) sind schon eine rettung für süßigkeiten-attacken *grins*. ich krebse ja auch hartnäckig so 3-5kg über meinem vorschwangerschaftsgewicht rum - nun ja, kommt zeit, kommt bikinifigur :-).
danke für die wünsche und lg von anja

*tränchenausdemaugewisch* ;-)

hallo anja, alles gute dem geburtstagskind und einen wunderschönen tag!
mensch, wie die zeit vergeht. nun ist sie schon drei und dabei war sie doch eben noch sooo lütt'. ... zeit um ein bißchen sentimental zu werden ;-) gedanken nachhängen ...
wenn die noch "schleichende" lust nach einem weiteren wunder größer wird, was dann? nachgeben? widerstehen? naaaaaa? *neugierigbin* ich habe nachgegeben *g* und bin schon ganz gespannt, wie unser "nächstes wunder" wohl so werden wird. euch noch einen wunderschönen tag! LG sam

nachgeben ;-)

... denke ich, die frage ist nur, wann *grübel*. jetzt muss auf jeden fall erstmal die doktorarbeit vom tisch und dann sehen wir weiter ...
neugierde befriedigt :-))??
vielen dank für deine lieben grüße und alles liebe euch und eurem miniwunder,
lg von anja

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annabell !! mT

... Du kleine und jetzt schon sooooo große Maus !!
Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute, ganz doll viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein für´s kommende Lebensjahr !!!
Und Anja, DIR auch herzlichen Glückwunsch ! Denn ich finde, einer Mama gehört an diesem Tag auch gratuliert ... immerhin hast Du ja einen nicht gerade unerheblichen "Beitrag" zu diesem tollen kleinen Menschlein geleistet !
Alles alles Liebe und feiert schön !!
Liebe Grüße
von Moon und Schneckenkind Lena

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Annabell !! mT

dankeschön, liebe bine, für deine lieben worte *freu*.
was habe ich denn da weiter unten gelesen? ihr könnt nicht nach kassel kommen? ich dachte, das wäre endlich mal unsere gelegenheit für ein treffen *schade*.
dir und deinem schneckenkind herzliche grüße von anja

Re: heute vor 3 jahren ...

liebe anja,
ich sende der grossen annabell ganz herzliche glückwünsche und münchner frühlingssonnenstrahlen!!!!!
ich wünsche deiner familie alles erdenklich gute und dass ihr eurer grossen-kleinen weiterhin problemlos und mit freude beim wachsen & entwickeln zuschauen könnt.
liebe grüsse,
cristina

Re: heute vor 3 jahren ...

hallo cristina,
dankeschön für die grüße und wünsche (vor allem die sonne können wir hier gut gebrauchen :-)).
ich habe ja auf deine lange mail überhaupt noch nicht richtig geantwortet bisher, aber sag mal, wie gern telefonierst du ;-)? ich habe ja deine nummer und schon häufiger gedacht, ein plausch am telefon könnte doch auch sehr schön sein ... kannst ja mal schreiben, ob und wenn ja, welche zeiten bei dir telefonfreundlich sind ...
lg auf jeden fall an dich und deine familie von anja

Re: heute vor 3 jahren ...

hallo anja,
mach dir keinen kopf wegen der mailerei. ich kann das gut verstehen, weil ich selbst so selten dazu komme :-(. telefonieren ist prima. telefonfreundliche zeiten haben wir nicht. tagsüber kommt es immer auf die stimmung der mädels an, ob sie mich lassen oder nicht, bzw. ob wir da sind oder nicht. und abends gehen männe und ich eh nur ran, wenn es passt. also, einfach versuchen. ich freue mich!!!!
liebe grüsse,
cristina

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! (o.T.)

Happy Birthday to You,Happy Birthday Annabell oTLG

Re: heute vor 3 jahren ...

Hallo Anja
Herzlichen Glückwunsch zu deiner soooo grossen Tochter! Unsere grosse wir in knapp 2 Wochen auch 3, ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Allerdings ist unser 2. Wunder auch schon mehr als ein Jahr alt und mit 2 geht die Zeit noch schneller! Ist schon schön mit Kindern, nicht? Ich denke auch dass das der erste Geburtstag sein wird wo sie so bewusst kapiert dass sie Geburtstag hat. Ich freue mich schon, wir verbringen ihn im Urlaub, hoffentlich auf der Piste oder dem Schlitten.
Eine wunderschönen Tag wünsche ich dir noch.
Gruss
Karin

Re: heute vor 3 jahren ...

hallo karin,
auch dir vielen dank für deine wünsche! ja, bei euch steht der 3. geburtstag ja auch bald ins haus - wir treiben uns doch schon seit einigen jahren in den gleichen foren rum, oder?! na, wer weiß, vielleicht sind wir mit eurer nr. 3 und unserer nr.2 wiedermal im gleichen et-forum ;-) - es klang für mich zumindest in deinen letzten postings so, als könnte das sein ...
auf jeden fall viel spaß im urlaub und auf der piste (ich könnte auch schon wieder :-)).
lg von anja

Re: heute vor 3 jahren ...

Hallo Anja
Mal schaun, so aktiv sind wir noch nicht in der Beziehung Nr.3! Ich habe schon bei der 2. SS gemerkt dass das ET Forum nicht mehr so reizvoll ist, man fragt sich immer über die Wehwechen der Erstlingsmamas, die wir ja auch hatten, will da niemanden schlecht machen. Doch irgendwie kam ich mir da immer so falsch am Platz vor!
Gruss und viel Glück bei der Familienplanung!
Gruss
Karin

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->

herzlichen glückwunsch! LG, anke+ kjell

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag ....

... liebe Annabell wünschen Dir Tina & Emilie, die auch endlich 3 sein möchte damit sie in den Kindergarten kann!

Herzlichen Dank Euch allen!!! m.T.

soo viele antworten, schön, dass ihr an uns denkt *freu*!
mein mann und ich gehen jetzt los und holen annabell aus dem kindergarten ab. der nachmittag gehört jetzt ganz ihr, das "programm" darf sie frei wählen - ich sehe mich schon in stundenlangen rollenspielen als zwerg/stiefmutter/gute fee/böse fee etc. ;-). oder wir probieren die neue holzeisenbahn aus *hätteichjalustdrauf*. abends gibts pizza mit wunschbelag, am wochenende sind dann samstag die feier mit der familie und sonntag der kindergeburtstag.
viele grüße an alle von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen