Suchen Menü

heute morgen

bin ich alles am vorbereiten für den morgigen tag.
(hab ne feier wegen geburtstage)
bin also mit nudelsalat und zazikki und knoblauchbutter und und und beschäftigt.
ich hörte auf einmal kein rene mehr !
dachte ich , gehste mal schauen was er wieder macht und was sehe ich. *aaaaahhhhhhh* meine gute lancaster creme !!!
das kinderzimmer sieht aus wie unter aller kanone und das kind matscht mit meiner lancaster creme herum. *heul*
das hat er gemacht, nachdem er mit papas auszeichnungmaschine herumgespielt hat und die etiketten über all herum verteilte und die möbel und fliessen etc. beklebte.
also heute kann ich sowas überhaupt nicht gebauchen.
dabei hab ich hier echt was zutun.
wollte nur mal berichten, das mein sohn es auch gut kann.
:o))
bis denne
sanne
Bisherige Antworten

Re: heute morgen

Hallo Sanne,
was sagt uns das mal wieder?
Was wir herumliegen lassen das schnappen sich die lieben Kinder....lol....
Ich kann Dich aber gut verstehen,auch wenn unser Sohn noch sehr pflegeleicht ist.
Aber da hilft es wohl nur,die Nerven zu bewahren und tief durch zu atmen und alles so weit hoch zu legen das Rene nicht mehr rankommen kann.
Vielleicht hilft es Dir ja,wenn Du ihn mit einbeziehst in den Vorbereitungen.
Adrian liebt es mit mir zusammen zu brutzeln und hilft mir auch wo er kann.Meistens ist es ja besser die kleinen Bengels im Blick zu ahben und so den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Langeweile setzen unseren Kinder ja meistens Flausen in den Kopf.
LG Yvonne

Re: heute morgen

da sagste was yvonne.
*lol*
lg
sanne

hört sich nicht nach langeweile für dich an ;o))

Re: heute morgen

Hi Sanne,
bestimmt wollte er die Möbel verkaufen, deswegen die Aufkleber und weil sie schon so stumpf aussahen, wollte er sie noch vorher polieren, damit Ihr dann mehr Geld bekommt. Siehs doch mal so, das macht die ganze Aktion doch viel viel nettter. Dein Kind denkt an Dich LOL
LG
Nicky

Ich hatte letzte Woche das Pendant ...

... Tamara hat sich in ihrem Zimmer eingehend mit "Windsalbe" beschäftigt .... besonderer Vorteil an der Geschichte - da transparent sieht man die Salbe nicht überall, aaaaber es stinkt zum Himmel nach Kümmel und schon ist es ein Nachteil die Creme nicht zu sehen, da ich die Stellen nicht gefunden hab, wo sie es überall hingeschmiert hat ..... und ich hasse den Geruch von Kümmel ......
LG Danny ... wie wäre es, wenn du Rene die Filzstifte gibst und ihm sagst er solle die Etiketten doch bunt anmalen ... dann wäre er beschäftigt und du hättest Zeit für Nudelsalat & Co ....

Re: heute morgen

Hi Sanne,
och wie schön das es nicht nur den anderen so geht.
Lea hat heute morgen mit nem Holzstift unsere Tapete im Eßzimmer verschönert, meine Creme überall verschmiert und die Sachen die ihr grad im WEg lagen, alle in den Keller übers Geländer geschmissen. Nicht das es mir langweilig werden würde, nachdem auch ich Geburtstagsvorbereitungen machen sollte. *grummel* an solchen Tagen könnt ich sie einfach an die Wand klatschen.
LG *ich fühl mit Dir*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen