heute ist es amtlich
*lach*
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY lieber reneeeee ee, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU.
*singsing*
lg
sanne
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich wünsche Deinem Renee alles Gute zum Geburtstag und feiert schön :-)
Lg
Nicky
wow
LG Gala
nen schönen Geburtstag wünschen Emelie&
Wie schön das Du geboren bist...
Lieber Rene, einen ganz tollen Geburtstag mit schönen Geschenken und einem leckeren Kuchen wünschen Dir Bettina und Klara
Liebe Sanne, ich hoffe Deinem kleinen Mann geht es besser und der Köln Arena steht nix im Weg!
Mensch Sanne
Alles Liebe nochmal zum Geburtstag René!
Schau mal in Deine E-Mails da hab ich auch schon für
René gesungen ;o)
Wie gut dass Du das nicht hören kannst.....
Einen dicken Geburtstagsknutscher von Alex und natürlich Raudi-Rebecca
HaPpY BiRtHdAy lieber Rene wünschen Tim und --->
Happy Birthday to You,Happy Birthday Rene oT LG
Herzlichen Glückwunsch!!! ;o)) o.T aber VLG
Auch von uns alles Gute! ;o) o.t. LG
*kuchenbringundständchensing* oT
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen