Suchen Menü

heute hatte ich Besuch - Bilder:-)

Danny und Baerbel wraen da und es war herrlich, die Maedels - also, die kleinen - koennen inzwischen richtig schoen zusammen spielen...
Und der tapfere Bauchspritzpapa weilte auch mal mitten unter uns
bilder im Profil:-)
LG
PEanut
Bisherige Antworten

Re: heute hatte ich Besuch - Bilder:-)

Ja - es war wirklich wieder ein schöner Nachmittag, rundum gelungen .... also kneten auf Waschbeton ist doch wesentlich besser als auf dem Wollteppich *g* ..... der Kuchen war megalecker, braucht hier ein Extralob .... und dein mutiger Wand eine nette Demo für Tamara .... als wir zu meiner Mutter kamen lagen dort 10 neue Unterhosen ..... wollen wir wetten, daß wir die morgen alle verbrauchen *lach* .... ob das alles so richtig ist .... naja, wenns Spaß macht .... gute Nacht und grüß die Süßen nochmal ... lg Danny

Hi Monika,
ich kann mal wieder leider nichts sehen, aber der Nachmittag war wirklich schoen! Sophia scheint sich ja allmaehlich auch an Lady zu gewoehnen, es lohnt sich, dass wir oefter kommen!
Kannst Du mir die Bilder mal an die email ranhaengen? Ich schick Dir eine andere Adresse direkt...
Danke!
LG, Baerbel

mach ich, hatte ich eh schon vor, denn das Knetespielbild ist wirklich schoen..
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen