Suchen Menü

heute Anruf von Kindergarten bald gehts los

Hallo
heute hat der Kindergarten angerufen in dem Leon ab Feb. gehen soll. Erst hieß es eine Woche vor seinem Geburstag. Heute nun meinten sie ob denn alles klar ginge ab den 1. Feb. ob sie sich denn weiter so auf Leon freuen könnten.
Wow Zwergi wird dann 2 Wochen früher ein Kindergartenkind sein. Nun heißt es nächste Woche Kita-Schein beantragen und dann ohh ha. Einerseits freu ich mich schon drauf mal ein paar Stunden wieder für mich zu haben anderseits mein kleines Baby so ganz allein zwischen den ganzen fremden Kindern und Erziherinnen, naja gut so ging es mir bei den großen auch. Muttern hat gelitten und die Kinder hatten ihren Spass.
sorry für das Sinnlosposting aber ich wollte es einfach mal loswerden.
Katrin mit ihrem kleinen Leon der in gut einem Monat ein richtig großer Junge sein wird
Bisherige Antworten

Re: heute Anruf von Kindergarten bald gehts los

Du hast mich eben auf eine Idee gebracht, mal bei unserem KiGa nachzufragen, ob Luca nun im Sommer genommen wird oder noch nicht. Tja, leider habe ich eben erfahren, das sieht ganz schlecht aus, dabei habe ich ihn bereits gleich nach der Geburt dort angemeldet :-((( Ich bin jetzt echt gefrustet, aber schön, daß es bei Euch klappt. Luca wird ja leider erst Ende August 3 Jahre alt, das ist dann ein Problem :-(((
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen