Suchen Menü

heut war tino zur U7

tja, was soll ich sagen? es war so wie ich gedacht hab. tino hat den ganzen laden zusammen gebrüllt *g* ich kenn doch mein kind! zuerst hat der doc mit ihm etwas gespielt. er wollte von ihm, das er so ein holzpuzzle zusammen steckt. kann er aber noch nicht. dann hat er ihn gefragt, was da eben zu sehen ist. normalerweise kennt er alles was da drauf ist. auto, flugzeug, ball, ente usw. aber tino gab keinen ton von sich. ausser beim flugzeug, wusste er was es ist *g*
dann gings ans abhorchen. da fing es dann mit dem brüllen an, ging übers ohrengucken, wiegen, messen weiter *g*
dadurch liess er sich eben nicht richtig wiegen und messen. *kicher*
aber seine daten sind; 91cm (bei mir zu hause in aller ruhe eben 93cm), 14,1 kg und einen ku von 53.
zu guter letzt haben wir noch eine überweisung für die poliklinik bekommen, da tinos pendelhoden kontrolliert werden soll. und zum hörtest dürfen wir auch, da das ja um die zwei jahre bei tino nochmal kontrolliert werden sollte (wegen meiner vorgeschichte!
so das wars dann erst mal von hier aus...
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: heut war tino zur U7

Hi Tina,
Ellinor hat letzens beim Untersuchen auch nur gebrüllt, bei der Spritze war sie dann ganz ruhig *staun*.
Hat der Arzt denn wenigstens gefragt, was Tino so alles kann?
Ich messe und wiege übrigens beim Arzt immer selbst, bevor der Doc drin ist und ich aber schon im Behandlungszimmer warte.
LG Ariane

Re: heut war tino zur U7

klaro hat er mich gefragt *g* nur das was ich erzählt hab und was er dort dann "nur" konnte ist extrem voneinander abgewichen. nur muss er sich wohl auf meine aussagen verlassen, denke ich. ich denk auch, das ist immer so eine sache beim doc. da brüllt er nämlich IMMER. egal ob wir bei einem anderen sind oder bei unserem. hat er schon von anfang an gemacht.
zum glück für docs gehörtnerven, wurde er nicht geimpft heut. denn er hat alle seine impfungen schon weg und die mmr auffrischung macht er, wenn tino in den kiga kommt. und da können wir noch ein jahr warten *ggg*
ich hab ihn ja selbst gewogen und gemessen. nur leider erst nach der untersuchung. vorher geht nicht, da die messlatte im anderen untersuchungsraum war. aber das nächste mal bin ich schlauer. was heisst das nächste mal.hoffe es wird bis zur mmr-auffrischung dauern ;o)
vlg tina

Re: heut war tino zur U7

Hallo!
Also die nächste U steht glaube erst mit vier Jahren an....kommt mir ewig vor bis dahin und die Zeit wird doch vergehen wie im Flug, verrückt ist das, wenn man Kinder hat. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen