Suchen Menü

helft ihr mir mal bitte...

ich habe für lars so ein buch bekommen das heißt ich weiß eigentlich wie lieb man mich hat. und da werden so sachen für ihn abgefragt die er später mal als erinnerung bekommen soll. u.a. wollen die da die beliebtesten Lieder, die berühmtesten filmstars und die berühmtesten sportler wissen. natürlich von seinem geburtstag am 20/10/2003 aus gesehen. ich hab davon nur leider überhaupt keinen plan mehr. wer weiß da noch wasß! wäre sehr dankbar um das büchle ordnungsgemäß und korrekt ausfüllen zu können...
danke
Bisherige Antworten

Re: helft ihr mir mal bitte...

Hi Viper,
wir haben das Büchlein auch -- Lena soll es mal bekommen, wenn sie älter ist.
Aber: der 20.10.2003 ist ja noch nicht sooooooooooo lange her, als daß sich da großartig was geändert hätte !!!
Politiker würde ich schreiben: Schröder, Blair, Bush etc.
Sportler: z.B. M. Schumacher, M. Ballack, D. Beckham, J. Ullrich oder irgendwie sowas
Und Filmstars würde ich auch aktuelle schreiben (die haben sich ja auch nicht wirklich groß verändert seit Oktober !), also z.B. Julia Roberts, George Clooney, Denzel Washington oder wer Dir sonst noch alles einfällt !
Liebe Grüße
Moon

Re: helft ihr mir mal bitte...

Hi Moon,
danke für die Anregungen... Lars soll das Büchlein auch erst später bekommen, aber ausfüllen sollte ich es ja jetzt schon. Aber irgendwie bin ich da immer völlig planlos, weil ich mir die Namen derer die irgendwo mitspielen nicht merke. Hast Du zufällig noch ein paar Lieder auf Lager??
Wäre toll
Danke
PS: Wenn ich mir meinen Riesen anschaue kommt mir der Okt, wie eine Ewigkeit vor
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen