hat jemand den
und wie seit ihr damit zufrieden?
lg luna + emely die wegen mittagdienst im augenblick wenig zeit hat
von storchenmühle
???
Was zur Hölle ist das? *lach* Hört sich nach einer neuen amerikanischen Zivil-Waffe an ;o))
LG Ariane
Re: ???
*gg* & Guten Morgen an die Gleichgesinnte ;o)
ps: kopiert
ein auto kindersitz natürlich
soll ich mal ein bild von ins profil stellen?
sieht sehr vertrauenserweckend aus
quasi die waffe gegen autounfälle
lg luna + emely
ja, mach doch mal!
AIR Future Dingsbums
habe mir im Profil diese Storchenmühle Dings angesehen(der ist es doch, oder??)
Sieht natürlich viel beeindruckender als der Römer Kid aus, ist der auch schon irgendwo getestet worden oder ist das zuviel Konkurrenz für Römer?Habe nämlich gehört, dass Römer einen Vertrag mit dem ADAC hat *gerüchteweise*
LG Annette
Re: AIR Future Dingsbums
ja über Römer und ADAC hab ich auch schon was gehört. Immerhin kann man Römer-Sitze und Bezüge dort auch bestellen....
LG Ariane
Lässt ja tief blicken...o.T. und LG
Re: hat jemand den
Stft. Warentest: Frontcrash gut, Seitencrash befriedigend
LG Mel
ich habe nur einen von dem vorgänger model gefunden
ich hätte ja gerne den neuen
air futur mit schockabsorber
ich hoffe doch mal das die sachen die stiftung warentest damals bemängelt hat mit dem neuen nun aufgegriffen wurden
würdest du mal ein bild von eurem machen? damit ich sehe ob es der ist?
lg luna + emely
Von dem neuen habe ich keinen Test gefunden, denke aber dass er wohl kaum schlechter, höchstens besser, ist.
Testsieger war glaub ich überall der Römer Kid.
Den wird Leon dann im Erstwagen bekommen wenn er aus dem Priori rausgewachsen ist.
Den Air Seat haben wir nur gekauft weil der alte Sitz im Zweitwagen so rappelig-wackelig war (IHW Remi, Billigsitz, Schrott) und der Air Seat eben Gruppe 1-3 ist und Leon da jetzt schon reinpasst.
Für den Römer Kid ist er noch zu klein und zu leicht (89 cm/13kg).
LG Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen