Suchen Menü

hat das jemals ein ende

und wenn ja, wann?
jeden abend das gleiche theater. tino heult beim einschlafen. jeden abend!!! ob wir nu viel unternommen haben oder wenig. ist ihm egal. erst mal wird gebrüllt!
zumal in seinem bett schlafen ja eh nicht drin ist. daran will ich ja auch im moment nichts ändern, da er bald ne op vor sich hat. mag für den einen oder anderen vielleicht lächerlich klingen, ists für mich aber nicht! wenn ich ihm jetzt praktisch nicht mehr erlaube in unserem bett zu schlafen und dann wenn er operiert ist wieder, denkt er ich will ihn wohl verar***en. stören tuts uns auch nicht.
ups ich weiche vom thema ab *g*
also, frage, wann hört das auf mit dem brüllen abends kurz bevor er einschläft. dauert so ca. 5-10 min.
hilfääääää meine nachbarn müssen denken ich quäl mein kind *g*
bei oma und opa solls wohl nicht so sein. allerdings zweifel ich daran und denke, sie wollens nur nicht zugeben, da sie denken, das er sonst nicht mehr da schlafen darf. was nu totaler blödsinn ist.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: hat das jemals ein ende

Hallo Tina,
stell doch mal das Bett an eine andere Stelle, vielleicht steht das Bett nur ungünstig.
LG Ninna (Marlyn 07/1997 & Marvin 08/2002)

Re: hat das jemals ein ende

hallo ninna,
ich glaub daran liegts nicht. ist ja in seinem und in unserem bett so! *heul*
aber trotzdem danke :o)
vlg tina

Re: hat das jemals ein ende

schlafritual ändern? Wenn's vorher eher sanft zugeht, mal mit etwas toben versuchen? Oder eben mal ruhig versuchen, falls es eher hektisch zugeht vor dem schlafen. Hört sich so ein bisschen nach entspannungsheulen an. Hat Klara auch gaaaaanz lange gemacht.
Übrigens kann ich das mit dem nicht-umstellen vor der OP gut verstehen.
LG
Ike

Re: hat das jemals ein ende

hallo ike,
alles schon durchprobiert. es hat keinen sinn. irgendwie scheint ers wohl zu mögen?! *grübel*
danke für den zuspruch, das du es verstehst. ist selten sowas ;o)
vlg tina

Re: hat das jemals ein ende

kennst du die tolle seite das-kind-muss-ins-bett (mit dem üblichen)? Nicht, dass man da erführe, wie das Kind einfach einschläft, aber man fühlt sich nicht so allein ;-))
LG
Ike

Re: hat das jemals ein ende

Hi Tina,
ich glaube eher, daß es nur eine Phase ist. Bei uns "muss" jetzt abends und mittgs die Tür offen bleiben, obwohl sonst die absolute Dunkelheit die Nummer Eins war.
Desweiteren kommt dazu, daß Mister *binjaschonsoooogroß* abends überhaupt keine Lust hat ins Bett zu gehen und da dann alles willkommen ist, was ablenkt.
Übrigens meinte er doch letztens zu mir, Marcel ist nicht groß, Marcel ist klein! Na gut ;-)
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen