Suchen Menü

hand in der fahrstuhltür geklemmt...

heute ist es passiert , phil hat sich seine hand in der fahrst.tür eingeklemmt . die öffnete sich und er hatte mal wieder seine hand an der tür (was ich aber nicht mitbekommen habe , da ich mich zu seiner zwillingsschwester umgedreht habe*scheiße*sorry)nunja die hand klemmte so fest das ich sie weder vor boch zurück bewegen konnte ...........oh der kleine mann schrie so laut und heftig ..ich schrie nach hilfe.... aber auch die mitarbeiter wußten nicht wie man die tür schließen konnte......ich habe dann im wahn so doll an der tür gezogen das ich soweit bewegen konnte das die hand daraus kam *gebrochen ist sie nicht aber stark gestaucht* er ist 5 min. später eingeschlafen und schläft seitdem.......liebe grüße anke die immer noch fertig ist mit nika die seitdem ständig sagt :phil aua tür
Bisherige Antworten

Re: hand in der fahrstuhltür geklemmt...

Hallo Anke,
dasselbe ist uns auch schon passiert.Ich habe nur immerwieder versucht die Hand rauszuziehen aber sie steckte.Damien schrie so laut das zum Glück gleich etliche Leute ankamen und halfen und so haben wir es nur mit Gewalt geschafft ihn da rauszubekommen.Bei ihm wars auch "nur verstaucht und blau".Aber ich sag dir er hat nicht draus gelernt,aber ich umsomehr.LG Mandy&Damien Bryton(18,5M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen