hallo, melde mich zurück ;o)
... und dann gibt es noch eine Neuigkeit... Annika wird wohl im April "große Schwester" *freu*. Leider verlief der Anfang der SS nicht ganz ohne Probleme, aber nun bin ich bereits in der 10. SSW angekommen und so langsam kann ich mich wirklich freuen !
LG Claudia
ps: gibts was neues in Sachen Treffen in München ???
Herzlichen Glückwunsch u. schöne SS :-)) o.T.
Laubfrosch.
Re: hallo, melde mich zurück ;o)
zuerst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! tolle neuigkeiten, die du das aus dem urlaub mitbringst. und toitoitoi, dass die probleme ein ende gefunden haben und du ab jetzt eine komplikationslose ss hast!!!! wir hatten dich schon vermisst. das münchentreffen war vergangenen mittwoch. leider konnte ich dann doch nicht, weil es mir nicht sonderlich gut ging.
ich meld mich mal bei dir!
alles liebe und bis bald,
sep *derzeit wg. schlafdefizit kein mensch*
lg luna + emely
Herzl. Glückwunsch,ich freu mich für Euch! oT + LG
Wir haben uns im sehr kleinen Kreise *gg* am Max-Weber-Platz am Mittwoch getroffen, war aber schön!
liebe Grüsse Martina
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit. Du bist mir etwas vorraus, ich war heute beim FA ca. 5.SSW in zwei Wochen sehen wir mehr.
LG Tanja
willkommen zurück und alles Gute für Deine SS! Ganz herzlichen
Glückwunsch und auf daß die nächsten dreißig Wochen problemfrei sind
:o) LG, Meike
lg nana 5sw
Die - meisten - anderen trafen sich letzte Woche - und ich warte auch auf einen neuen termin!
LG Gala
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen