Suchen Menü

hallo, melde mich zurück ;o)

Der Urlaub war sehr schön (incl. des Wetters ;-) ) und wir sind gut erholt wieder hier angekommen.
... und dann gibt es noch eine Neuigkeit... Annika wird wohl im April "große Schwester" *freu*. Leider verlief der Anfang der SS nicht ganz ohne Probleme, aber nun bin ich bereits in der 10. SSW angekommen und so langsam kann ich mich wirklich freuen !
LG Claudia
ps: gibts was neues in Sachen Treffen in München ???
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch u. schöne SS :-)) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

hiho claudia,
zuerst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! tolle neuigkeiten, die du das aus dem urlaub mitbringst. und toitoitoi, dass die probleme ein ende gefunden haben und du ab jetzt eine komplikationslose ss hast!!!! wir hatten dich schon vermisst. das münchentreffen war vergangenen mittwoch. leider konnte ich dann doch nicht, weil es mir nicht sonderlich gut ging.
ich meld mich mal bei dir!
alles liebe und bis bald,
sep *derzeit wg. schlafdefizit kein mensch*

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft noch
lg luna + emely

Herzl. Glückwunsch,ich freu mich für Euch! oT + LG

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

Hallo Clumsy, herzlichen Glückwunsch und eine gute restliche SS ;-))
Wir haben uns im sehr kleinen Kreise *gg* am Max-Weber-Platz am Mittwoch getroffen, war aber schön!
liebe Grüsse Martina

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit. Du bist mir etwas vorraus, ich war heute beim FA ca. 5.SSW in zwei Wochen sehen wir mehr.
LG Tanja

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

Hallo Claudia,
willkommen zurück und alles Gute für Deine SS! Ganz herzlichen
Glückwunsch und auf daß die nächsten dreißig Wochen problemfrei sind
:o) LG, Meike

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

Alles Gute und eine weiterhin unkomplizierte ss!
lg nana 5sw

Re: hallo, melde mich zurück ;o)

Alles Gute :-))))
Die - meisten - anderen trafen sich letzte Woche - und ich warte auch auf einen neuen termin!
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen