Suchen Menü

habt ihr getrickst?

habt ihr versucht zu beeinflussen ob es ein junge, oder ein mädchen wird? und bei wem hat das funktioniert?
(ich hab heimlich gewünscht und es hat geklappt...:-))
schnee
Bisherige Antworten

Re: habt ihr getrickst?

Nee, wir haben nur gehofft, das es überhaupt mal endlich klappt! Alles andere war uns egal ... ;o)
LG
Anja

hi,
bei carolin hab ich es "nur" mit wünschen probiert: hat zwar nicht geklappt mit dem jungen (zum fußballspielen für papa), dafür möchte ich nun auf gar keinen fall mehr tauschen. und männe sowieso nicht.
bei juliane war's uns eigentlich egal. da waren wir eh überrascht, wie schnell ich schwanger war, dass für sowas wie beeinflussung gar keine zeit blieb.
ich hoffe, ihr hattet einen netten geburtstag!!!!
liebe grüsse & bis bald,
sep *die gleich gäste zum abendessen hat und eigentlich gar nicht am rechner sitzen dürfte*

Hallo!
Ich habe es mir nicht nur gewünscht, ich wußte immer, es wird ein Junge!
LG, Gloria

Haha, Gloria, ich wusste auch schon mein Leben lang, dass ich als erstes einen Jungen kriege!!
Ich habe echt nachgucken muessen, als die Aerzte nach dem KS meinten, es waere ein Maedchen.
LG, Baerbel

ja, und mir ging es so ähnlich, als mein Arzt in der 16, 18 und 20 SSW immer ein Mädchen gesehen hat. Ich freute mich, aber glauben konnte ich es irgendwie nicht. DAher war es auch nicht so eine riesen Überraschung als man beim Organ Screening meinte, es sei ein Junge! Ich lächelte nur und meinte, ich weiß!!!!
Es ist komisch, aber ich glaube, ich bin grundsätzlich eine Bubenmama!!!
LG; Gloria

ja, und wir wollten es gar nicht erst wissen, weil es uns ja eh klar war!!
"Leider" daneben gelegen, aber ich wusste auch mein Leben lang, dass ich eine Jungsmama bin, ist eine ganz schoene Grundsatzfrage, wenn's dann ploetzlich anders kommt....
LG, Baerbel

Also wenn´s dafür irgendeinen Trick gibt, dann will ich ihn wissen !!! Bei mir hat es nämlich erst beim 3.Kind mit dem gewünschten Mädchen geklappt. Ich wüsste schon gern, was ich die ersten beiden Male "falsch" gemacht habe :-))
LG Uta

Ich konnt irgendwie nicht planen, da ich plötzlich und unerwartet schwanger war :-)
Aber ich wollte schon immer einen Jungen und seitdem ich wusste, dass ich ein Kind bekomme, wusste ich auch, dass es ein Kerl wird.
Beim nächsten Mal will ich ein Mädel, wenn Ihr Mädelsmamas Tipps habt - her damit!
Gruß, C.

Nö, nur gewünscht endlich ss zu sein.
Beim ersten Kind war es mir relativ egal, mein Mann hoffte auf ein Mädchen und bekommen haben wir einen Jungen.
Jetzt beim zweiten hätte ich gern noch einen Jungen und mein Mann hofft wieder auf ein Mädel....
Aufgrund der Tatsachen dass der entsprechende Sex 3 Tage vor Eisprung war, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen nun höher als beim letzten Mal (Mädchen-Spermien sind langsamer, aber leben länger, Jungs sind schneller, aber auch schneller tot). Da die SS nun auch ganz anders ist als mit Leon, denke ich dass es schon sein kann dass es ein Mädel wird.
War aber keine Absicht, nicht so geplant und eigentlich ist es ja auch egal.
LG Mel (die trotzdem auf nen Jungen hofft)

Re: wie verrückt :-))

Klaro haben wir getrickst, wir wollten gern ein Mädchen, da wir schon einen Jungen haben und...... es hat geklappt. Allerdings müssen wir irgendwas auch falsch gemacht haben, denn ein Junge war auch dabei :-))
LG
Ulrike

Ich hab zwei Mädels gewollt und hab zwei Mädels bekommen. Ob's jetzt mit meinem Versuch der Beeinflussung zu tun hatte oder ob's nur reiner Zufall war weiß ich nicht. (könnt ich ja beim dritten noch mal testen, oder?*g*)
LG

Hi
Habt Ihr mal in diesem Chinesischem Empfängniskalender hier im Forum nachgeschaut?!
Ist echt Sagenhaft!!!
Bei mir stimmts! Bei meiner Freundin, selbst bei meiner Mutter!
Da steht das Alter (am Tag der Empfängnis), dann die Monate und dann kann man (angeblich) sehen, was es wird: M oder J.
Müsst Ihr mal gucken.
LG Tanja, die aus dem Staunen nicht mehr raus kommt

Hihi, tricksen geht wohl nur, wenn man irgendwie vor hat, SS zu werden, oder? Ne, haben wir nicht. Und beim ersten dachte ich, es wäre ein Mädchen. Wir waren uns ziemlich sicher. Und bei Klara, da hb ich die SS erst in der 7ten oder 8ten Woche festegestellt. Die konnte eigentlich gar nicht kommen. Weiss nicht, wann wir sie "produziert" haben.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen