Suchen Menü

habt ihr das auch?

hallo,
ich kann es kaum abwarten. ist wie früher als kind, wenn der tag X gekommen ist und die weihnachtsgeschenke liegen unterm baum. in meiner kindheit hab ich mich immer riesig gefreut, wenn ich endlich meine geschenke auspacken durfte. ich war so ungeduldig und heute...
bin ich es wieder, seit dem rene da ist. *lol*
ich kanns kaum abwarten bis mittwoch. freue mich riesig darauf, bin gespant was er für augen macht wenn er die bunt eingepackten geschenke und die zwei riesen stofftiere sieht. mein männe kommt gleich mit dem camcorder und dann schnell noch ein durchlauf was die bedienung betrifft, um damit ich am heigien abend alles festhalten kann.
lg
sanne
ich könnte jetzt schon wieder alles auspacken und mit den püppchen selber spielen. hiii
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das auch?

Ja, das ist bei mir ganz genauso !!!
Weihnachten hat wieder ganz neue Bedeutung bekommen, seit ich selbst Kinder habe. Ich freu mich dieses Jahr, dass mein Grosser als Vorschulkind beim Krippenspiel mitmacht (er ist einer der hlg. drei Könige und sooooo megastolz drauf), ich freu mich auf das Feiern mit meinen Eltern und meiner Oma und ich freu mich, wenn die Kinder sich über die Geschenke freuen.
Doch, ist ganz klasse :-)))
Gruß, Sandra

Re: habt ihr das auch?

hi dog, na ganz so wild ist es bei mir nicht,aber mir ist in letzter zeit schonmal langweilig gewesen und ich freu mich insofern aufs neue spielzeug, weil es mal abwechslung bedeutet. auf glänzende kinderaugen bin ich aber auch gespannt.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen