Suchen Menü

haben hier kinder schon ein kaufladen?

und wenn ja , wird damit gespielt?
und können sie damit alleine spielen oder muß man dann den ganzen tag einkaufen ;-)
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: haben hier kinder schon ein kaufladen?

David hat einen zu Weihnachten bekommen, allerdings spiele ich nicth mit ihm, und so spielt er auch nicht damit ... *schäm* ... allerdings fliegt das Obst und Gemüse immer im Zimmer rum.
Viele Grüße,
Christine

Hi Luna, Klara hat zu Weihnachten einen Kaufladen bekommen. Alleine spielt sie sehr selten damit aber sobald sie Besuch von Kindern hat ist der Laden der Hit. Am meisten gefiel und gefällt ihr aber noch immer die Kasse - die höre ich oft im Laufe eines Tages piepen und klingeln :-)
LG Bettina

hallo luna,
joshua hat zu weihnachten einen kaufladen bekommen und er spielt sehr viel damit. d.h. im moment nicht mehr so, weil er ja mehr draußen ist. so ein kaufladen ist eher ein winter- oder schlecht-wetter-spiel, klar.
aber er war von anfang an total begeistert davon. er spielt auch alleine damit, aber natürlich ist es schöner, wenn einer von uns bei ihm einkauft! :-)
und er hat auch einen kleinen herd mit zubehör im laden stehen, so dass er nicht nur verkaufen sondern auch kochen kann. das macht er auch total gerne.
sein pate hat mal gesagt, armer junge, muss den ganzen tag im laden stehen, aber wenigstens kann er sich mal 'ne warme suppe kochen! LOL
LG, fine

hi luna, ja mit 2,5 jahren zu weihnachten erhalten und war der megahit damals. jetzt ein halbes jahr später wird er nicht mehr sooo intensiv genutzt wie am anfang, aber immer noch klasse. er wird oft einfach umfunktioniert, er hängt sich decken drumrum und baut sich ne höhle wie ein bär, wir ziehen es unten zu und ich spiele oben kaspereltheater vor. die kasse ist viel im einsatz und er scannt den halben tag was. was mich stört: die lebensmittel fliegen hier auch viel in der gegend rum. was süß ist, er hat ne dose wo süßkram reinkommtdie da drin steht und die verlangt er ständig aufzufüllen, damit er was verkaufen kann. ist sie dann voll und ich will kaufen, schüttelt er den kopf, schaut unschuldig und sagt "tut mir leid, alles ausverkauft!" und ißt alles alleine auf *lol*. also wir haben spaß!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen