haben eure Kids schon Hochbetten? In welcher Höhe?
haben Eure Kinder schon Hochbetten? Und wenn ja, in welcher Höhe?
Wir werden unserer Tochter (fast 3 Jahre alt) nämlich in Kürze ein neues Bett kaufen. Doch sind wir unentschlossen, ob wir gleich ein halbhohes nehmen, oder eher eins zum Aufstocken.
Das zum Aufstocken ist insgeamt (tiefes Bett + Pfosten für 1,20 m und Pfosten für 2,00 m) aber genauso teuer, als wenn wir ein halbhohes (1,2 Meter) UND ein richig hohes (2 Meter) Bett kaufen würden (also zwei einzelne).
Braucht ein 3-jähriges Kind ein tiefes Bett? Oder kommt es gut mit einem Halbhohen aus? Bei der Besichtigung fand unsere Kleine das Halbhohe supergut!
Nachts kommt sie alleine zu uns eh nicht rüber - wenn sie was will, dann ruft sie nach uns.
Lieben Gruß
Judie
Re: halbhoch (1,20 m) und ist prima :-) o.T. LG
Re: haben eure Kids schon Hochbetten? In welcher Höhe?
also ich tendiere auch zu einem halbhohen Bett.
Bei uns wird es wohl so im Dezember eins werden ;o).
LG, Mona
Jasmin hat ein Hochbett seid sie 25 monate alt ist es hat eine Höhe von 1,55 meter und kommt damit super klar. Das einzige was ist sie kommt nicht alleine raus, da hat sie angst, aber sie setzt sich dann immer hin und ruft nach mir.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tina
Alina hat seit ihrem 2.Geburtstag ein halbhohes Hochbett (so um die 1,20m hoch), daß sie erst nur zum Spielen genutzt hat und nun auch drinne schläft...;o)) Ich hatte erst einen heidenrespekt, daß sie mir runter ppurzeln könnte, aber *totoitoi*aufholzklopf* es ist seitdem noch nixx passiert...;o)) Sie kraxelt mitlerweile auch schon am Fußende hoch ohne Angst. Und runter kommt sie auch von allein, denn teilweise kommt sie noch nachts rüber ins Mama-Papa-Bett...;o))
Den Kauf bereut haben wir nicht und wenn Alina mal keine Lust auf's oben schlafen hat, dann schläft sie auf der Babybettmatratze unterm Hochbett...*g*
LG, Andrea & Alina (27 Mon.)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen