Suchen Menü

habe meine hp geändert

wer also schauen mag.
ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich unserem hund eine seite widme, nun ist sie fertig. endlich.
http://home.qualimedic.de/~dogpower
lg
sanne
Bisherige Antworten

für ev. fehler stehe ich selbstverständlich gerade

Re: habe meine hp geändert

Hallo Sanne, ich habe wirklich Gänsehaut bekommen. Eine "gelungene" (mir fällt gerade keine anderes Wort ein) Erinnerung. Ihr habt wirklich sehr an eurem Hund gehangen.
Ich erinnere mich nur noch zu gut an den Tag, als unser Hund damals starb (ich wohnte noch bei meinen Eltern), wir haben alle Rotz und Wasser geheult. Das faszinierende an einem Tier ist irgendwie, dass es nie böse, schlechtgelaunt oder beleidigt ist, es ist einfach nur eine treue Seele, die sich soooo freut, wenn man heim kommt ...
LG
Birgit

Re: habe meine hp geändert

hallo birgit,
ja das stimmt. er hat sich auch immer gefreut wenn wir heim kamen (hüpfte und wedelte immer), aber das ist schon viele monate her, als er das machte. in den letzen wochen hatte er nur noch einen zufriedenen eindruck gemacht. er konnte ja nicht mehr so, wie sonst. aber man spürte, dass er froh war, uns wieder zusehen.
ich denke, es war ne gute sache ihm diese seite zu schenken. ;o)
hoffentlich bleibt sie für ne längere zeit drin.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen