habe heute gut gut gelacht
Habe heute gut gelacht, waren das Wochenende bei einen Freund von meinem mann, die beiden hatten lange keinen Kontakt weil aus den augen verloren und von daher kennt der freund mich noch nicht so gut, denn er hat mich erst 2 mal gesehen,letztes treffen war er ja noch ganz gesprächig, aber dieses we war er mir gegenüber ziemlich zurückhaltend, habe ihn dann heute morgen beim Frühstück drauf angesprochen was los sei, und da sagt der doch ganz erst er kommt mit mir nicht so ganz klar, als ich fragte warum sagte er weil ich eine EMANCE bin *Lach* er kommt mit Frauen wie er sagte die sich mit dem Mann in einer beziehung gleich stellen nicht klar für ihn müssen männer in der beziehung über der frau stehen.Habe ihm dann nur gesagt das ich das nicht einsehe das ich die gleichen rechte wie mein mann habe.Wie sagte er ja bist ja auch ne emance. Mein Mann und ich habe auf der fahrt nach hause darüber noch gut gelacht, immer wenn er was sagte wegen mir kam tja bin halt ne emance .
Also wer von euch ist auch ne emance. ;-)
LG Tina die darüber immer noch lacht
Re: habe heute gut gut gelacht
Ich bin auch eine, wenn nicht sogar ne Macho-line *hihi*
Bei uns herrscht auch Gleichberechtigung, wobei ich manchmal sogar "gleicher" berechtigt bin als mein Mann *fg*
LG Mel mit Hosen an
ehrlich gesagt, hoffe ich, dass bei dieser Definition von Emanze alle Frauen welche sind ;-) Ich meine, wo leben wir denn? Also, meien Oma hat sich ihrem Mann noch untergeordnet. Meine Mutter ist 65 und ich kenne sie alles andere als "unterstellt". Ich sehe in ihr aber auch keine Emanze. Wohin es führt, sich unterbuttern zu lassen, sehe ich bei meiner Schwiemu: Die Ehe ist seit langem am Ende!!!! Da kann man auch wirklich nur drüber lachen und hoffen, dass nicht alle Männer vom falschen Planeten kommen, oder? Meiner hätte bei mir jedenfalls extrem schlechte Karte damit!!!
LG, Sabine
Gruß
Heidi
Doch er hat ne frau und er verlangt auch das sie wenn sie kocht das sie alles selber macht wie sagte er zu mir maggi produkte damit brauch sie mir gar nicht erst kommen, und als ich sagte wenn ich mal kein bock auf kochen habe würde es auch mal fertig gerichte geben da guckte der mich an wie ein auto und sagte nur das würde bei ihm aus dem fenster fliegen, aber wenn meiner das mitmacht bitte er nicht. Sie ist allerdings ne nette mit der ich gut klar komme auser das ich mir das nicht gefallen lasse. Und wie lange sie das noch mittmacht weiß ich nicht.
LG Tina
Re: Solche Männer gibt es echt noch ;-o)
Bewahr Dir den mal gut auf, sowas ist ein Museumsstück und bei ebay bestimmt für Riesenkohle zu verkaufen ;-)
LG Bronte *auchemanzeseinwill*
ja, erstaunlich :o)
Danke für den tip darauf wäre ich gar nicht gekommen, sollte das mal mit seiner frau und meinem mann durchquatschen alias verkaufen und dann halbe halbe machen schließlich wollte er mich auch als domina verkaufen weil ich ja so eine emanze sei. ;-)
Übrigens habe auch nicht damit gerechnet das es sowas von mann noch giebt,Sogar mein Papa der fast 60 ist , ist für gleichberechtigung.Habe auch zu meinem mann gesagt, wenn das mein Partner wäre, der würde nach spätestens einer woche rausfliegen.
LG Tina
Viele Typen brauchen einfach eine sich unterordnende Frau, damit sie sich wenigstens in einem Bereich ihres Lebens als "ganzer Kerl" fühlen können.
Schade für die Männer, denn ihnen entgeht einfach, wie toll es ist, sich von seinem Partner inspirieren und intelektuell befriedigen zu lassen :-)
Mir tut es echt leid für die Frauen, die an einen so gepolten Kerl geraten und sich nicht durchsetzen können.
Gruß, C.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen