Suchen Menü

hab mich gestern soooo geärgert

hallo zusammen,
ich habe mich gestern über meine mutter so geärgert.
da ist die tochter von der nachbarin im 7 monat schwanger, die wirklich nichts hat und meine mutter fragte mich, ob ich nicht noch ein paar sachen hätte, die ich verkaufen wollte. ja klar hatte ich die. noch ein autositz, laufstall und taufkleid und viele sachen noch dazu.
habe ihr einen zettel gemacht, wo drauf stand, was ich für die sachen haben möchte. zb. für das taufkleid was über 350 dm gekostet hat, wollte ich 80 euro haben. das war so süß, alles aus spitze und echte lacklederschuhe usw.
für den neuwertigen kanz schneeanzug und die ganzen sachen wollte ich dann 50 euro haben.
das mädchen schaute sich die sachen an und hat sich auch etwas herausgesucht.
als ich meine mutter fragte, ob sie denn die sachen genommen hat, sagte sie ja, alles für 70 euro !!!
äh, spinne ich oder was. ich habe doch extra nen zettel gemacht wo alles drauf stand.
ich muss die sachen doch nicht für nen appel und ei weggeben, das habe ich auch nicht nötig , ich bin doch nicht auf die paar kröten angewiesen. (soll jetzt nicht heißen, das ich es hätte) nein, aber dann hätte ich das taufkleid behalten , solange, bis die motten es zerfressen hätten.
ich voll auf die barikaden gegangen, sie soll da runter gehen und die sachen wiederholen. ICH SOLLE KEIN ÄRGER MACHEN, meinte sie nur !!!!
ich sagte nur, du tickst doch nicht sauber. *schäm* sowas hab ich noch nie gesagt. aber ich war so sauer.
naja, jedenfalls hat sich das dann wieder eingerenkt , in dem sie mir das geld gegeben hat. (aus ihrer tasche) .
ich meine, ich gebe unheimlich gerne. ich habe zb. alle kindersachen von rene an einer bekannten verschenkt. habe nichts dafür genommen, weil es auch ne arme ist. aber ich muss doch nicht alles verschenken. vor allem an welche , die ich überhaupt noch nie gesehen habe.
man , hab ich mich gestern geärgert.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: hab mich gestern soooo geärgert

Sanne übt jetzt mal Nein sagen :
Nein!
Nein!
Nein!!
Nein!!!!
LG Gala

Re: hab mich gestern soooo geärgert

*lol*
ja gala, da haste wohl recht.
das müßte ich wirklich mal üben.
lg
sanne
die viel zu oft ein zu großes herz hat.

Re: hab mich gestern soooo geärgert

Hallo,
da wäre ich aber auch sauer. Deine Mutter scheint aber auch ziemlich harmoniebedürftig zu sein...Also, das Taufkleid würde ich wieder haben wollen. Ist doch schön, wenn das in der Familie bliebe für weitere Kinder und nicht bei so einem Raffzahn landen würde. Solche Leute mag ich gar nicht: ich hab nix, also schenk mir alles. Sehr unangenehm. Her mit dem Taufkleid! Viel Erfolg und mitfühlende Grüße, Mia (die es ganz wunderschön fand, dass Sohnemann in einem Traditionstaufkleid getauft wurde, in dem auch schon der Papa gesteckt hatte!)

Re: hab mich gestern soooo geärgert

hallo,
ja, das ist ja jetzt weg. für 80 euro.
wiederholen? , nee mach ich auch nicht.
naja, und alles aufheben kann ich nun auch nicht. hab ja schon soooooooooo einen großen karton mit sachen drin, von denen ich mich trennen kann. *lol*
lg
sanne

Re: hab mich gestern soooo geärgert

Kann ich verstehen. Ich wäre auch super sauer auf meine Mutter gewesen! Ich habe auch ganz viele Babysachen zu vergeben, aber verschenken würde ich die auch nicht weil alles Markenware (Kanz, Sanetta). Ich wäre glaube ich total ausgeflippt, weil sowas kann ich garnicht leiden.
LG Melle

Re: hab mich gestern soooo geärgert

hallo melle,
tja, man lernt immer dazu.
würde meiner mutter nie wieder was mitgeben. habe draus gelernt.
was solls.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen