hab mal ein paar Bilderchen gemacht
nicht den Hund anfassen, die ist noch eucht:-)
LG
Peanut
(ach ja, an alle Hundefans, ich bade Lady nicht, weil es mir Spass macht, sondern, weil sie krank ist und stinkt!
Durchfall, Erbrechen, Entwaesserung, all das hat seine Folgen, diesmal bitte keine Angriffe gegen meine Art der Ladyhaltung) DANKE
Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht
was hat sie sich denn eingefangen, wenn sie so heftig krank (gewesen?) ist?
lg ariane
Lady hat sich 2,5 Bleche Choco Crossies eingefangen und´war total ueberzuckert...ausserdem verursacht Schokolade bei Hunden Durchfall und dann hat sie noch erbrochen..samt Blut, also sind die Magenschleimhaeute angegriffen..
Naja und da einiges im Fell kleben geblieben ist, vor allen in den Pfoten und Ohren, musste sie eine Gesamtreinigung ueber sich ergehen lassen:-)
LG
Peanut
Das geb ich meinem Hund zu lesen :o)
LG Ariane
Re: Das geb ich meinem Hund zu lesen :o)
LG
Peanut
nase hats mir angetan:O))) ich finde grosse hundenasen
wunderbar, ich glaube die erinnern mich einfach an meine
kindheit, wo alles so überdimensional war *g* ronja hat ja auch
so ein riechorgan, aber sie hat ja auch übergrosse ohren...
lg
agnieszka
dann geh mal gucken, ich hab dir noch ein Bild ganz unten hin nachgeschoben:-)
LG
Peanut
also im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen habe ich den Hund gar nicht angeguckt (sieh es mir nach...), aber die Kinder finde ich sehr niedlich!!! Besonders das Back-Bild, wo ploetzlich alle gleichgross sind, ist ein sehr schoenes!!
LG, Baerbel
LG
Peanut
das mit Lady sehe ich dir nach...dafuer kommst du ja ab und an mal her, um sie live zu bestaunen:-)
Habt Ihr da erst angefangen, die Kinder sind nicht mit Mehl
bestäubt und der Boden ist auch noch ganz sauber???
Sind wohl doch Engelchen.
das war ganz am ENde, die Marzipoanstangen waren im Ofen und die erste Fuhre Schneeflocken auch, die Maedchen machen da gerade den Teig fuer die Schneefloeckchenbackaktion in Judiths Klasse..
na, du haettest mal Deborahs rechten Aermel sehen muessen, den hat sie zwischendurch immer wieder benutzt, um die Arbeitsplatte abzuwischen...
und Leah war gerade erst dem Bett entstiegen, was ihre Sturmfrisur anzusehen ist..
LG
Peanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen