Suchen Menü

hab mal ein paar Bilderchen gemacht

von den Dingen, die hier so geschehen, nur wer mag, der kann ja mal gucken gehen..aber Vorsicht..
nicht den Hund anfassen, die ist noch eucht:-)
LG
Peanut
(ach ja, an alle Hundefans, ich bade Lady nicht, weil es mir Spass macht, sondern, weil sie krank ist und stinkt!
Durchfall, Erbrechen, Entwaesserung, all das hat seine Folgen, diesmal bitte keine Angriffe gegen meine Art der Ladyhaltung) DANKE
Bisherige Antworten

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

das arme Tier...krank und wird gebadet ;o)
was hat sie sich denn eingefangen, wenn sie so heftig krank (gewesen?) ist?
lg ariane

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

Hi Anis
Lady hat sich 2,5 Bleche Choco Crossies eingefangen und´war total ueberzuckert...ausserdem verursacht Schokolade bei Hunden Durchfall und dann hat sie noch erbrochen..samt Blut, also sind die Magenschleimhaeute angegriffen..
Naja und da einiges im Fell kleben geblieben ist, vor allen in den Pfoten und Ohren, musste sie eine Gesamtreinigung ueber sich ergehen lassen:-)
LG
Peanut

Das geb ich meinem Hund zu lesen :o)

Sollte der mal auf so eine Idee kommen ;o)
LG Ariane

Re: Das geb ich meinem Hund zu lesen :o)

Ich habe nich tschlecht gestaunt, als die Bleche leer waren, aber die Folgen, die haette ich uns allen gerne erspart, schon in der Nacht zu Freitag hatte Lady Bauchschmerzen und tapste zwischen Mitternacht und 4h von einer Ecke in die andere, am Freitag dann erste Probleme beim Haufenmachen, spaeter der Durchfall(auf MEINEM Teppich udn dann auf den Fliessen...) das Blut..ne, das muss nicht sein und alles nur, weil eine gewisse Frau Tochter die Kellertuer nicht richtig geschlossen hat..mal eben ueber alles drueberhudeln - sie leidet mit, fuehlt sich schuldig...
LG
Peanut

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

was hat diese hündin für ein schönes gesicht! besonders ihre
nase hats mir angetan:O))) ich finde grosse hundenasen
wunderbar, ich glaube die erinnern mich einfach an meine
kindheit, wo alles so überdimensional war *g* ronja hat ja auch
so ein riechorgan, aber sie hat ja auch übergrosse ohren...
lg
agnieszka

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

echt, du magst solche grossen Hundenasen???
dann geh mal gucken, ich hab dir noch ein Bild ganz unten hin nachgeschoben:-)
LG
Peanut

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

Hi Monika,
also im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen habe ich den Hund gar nicht angeguckt (sieh es mir nach...), aber die Kinder finde ich sehr niedlich!!! Besonders das Back-Bild, wo ploetzlich alle gleichgross sind, ist ein sehr schoenes!!
LG, Baerbel

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

ja, das ist gut, nicht wahr, so wird es wohl dann in ein paar Jahren sein, wenn sie sich langsam aber sicher einem Level naehern:-)
LG
Peanut
das mit Lady sehe ich dir nach...dafuer kommst du ja ab und an mal her, um sie live zu bestaunen:-)

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

...den drei backenden Engelchen fehlen nur noch die Flügel!
Habt Ihr da erst angefangen, die Kinder sind nicht mit Mehl
bestäubt und der Boden ist auch noch ganz sauber???
Sind wohl doch Engelchen.

Re: hab mal ein paar Bilderchen gemacht

Hallo #Carmen
das war ganz am ENde, die Marzipoanstangen waren im Ofen und die erste Fuhre Schneeflocken auch, die Maedchen machen da gerade den Teig fuer die Schneefloeckchenbackaktion in Judiths Klasse..
na, du haettest mal Deborahs rechten Aermel sehen muessen, den hat sie zwischendurch immer wieder benutzt, um die Arbeitsplatte abzuwischen...
und Leah war gerade erst dem Bett entstiegen, was ihre Sturmfrisur anzusehen ist..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen