Suchen Menü

hab gleich 3 fragen an euch.

hallo ihrs,
also, frage 1)
ich räume jeden tag die terasse auf. dabei stelle ich immer wieder fest, das rene spielzeug hat, womit er nicht mehr spielt, aber immer wieder nur rausgekramt werden müssen.
was macht ihr mit diesem spielzeug ? denn zum wegwerfen find ich es wieder zu schade.
frage 2)
ich hab auch noch so viele babysachen und artikel, w.z.b wanne, waschschüssel,töpfchen und toilettensitz,maxicosi, taufanzug etc. setzt ihr das in ebay, oder geht ihr auf den trödel ? ich meine langsam , ebay lohnt nicht mehr, ganz besonders baby sachen, die gibts dort im überfluss.
frage 3)
brotbackautomat:
holt ihr die knethaken immer vor dem backen raus?
hab heute mein erstes brot gebacken. *schmatz*, aber war ziehmlich schwer heraus zu bekommen, weil ich die knethaken drin gelassen hab. wie machst ihr das denn ?
lg
sanne danke für die antworten schon mal :o))
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: hab gleich 3 fragen an euch.

1. ab inne kiste und dann ab und an mal auswechseln. somit ist dann der reiz des neuen wieder da :o)
2. kommt drauf an. musst mal schauen,wie hoch die einzelnen sachen so laufen bei ebay. wenn nicht, kennst du nicht jemanden, der ss ist. die nimmt dir das bestimmt mit kusshand ab denke ich.
3. ich lass die knethaken drin. sie gehen dank einem haken den ich extra zum rausnehmen habe, recht leicht raus. aber probiers doch mal aus, wenn du die dinger vor dem backen rausnimmst. probieren geht über studieren ;o)
vlg tina

Re: hab gleich 3 fragen an euch.

Hi Sanne,
sooooooooo viele Fragen auf einmal *hihi* ...
Also, dann leg ich gleich mal los:
1. Ich würd die Sachenm erstmal wegräumen -- in eine große Box/Kiste und nach und nach immer mal wieder was rausholen. Denn wenn die Kids einige Sachen ne Weile nicht gesehen haben, finden sie sie plötzlich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll ;o))
zu 2. Da bin ich selber am Überlegen. Denn eigentlich wollte wir alles aufheben -- fürs Zweite, was wir hoffentlich irgendwann dann doch mal bekommen werden. Andererseits -- wer weiß, wann das sein wird. Und wie unsere finanzielle Lage DANN sein wird. MOMENTAN können wir jeden Euro gut gebrauchen und deshalb werden wir die meisten Sachen (nicht alles; nur die Sachen, an denen mein Herz nicht total hängt) nun doch verticken. WO und WIE (ob Flohmärkte oder EBay) weiß ich auch noch nicht ...
zu 3. Ich hab´s beim ersten Brot, das ich in meinem Automaten gebacken habe, auch dringelassen. Hat mir aber GAR NICHT gefallen -- und als ich raus"operiert" habe, gabs Riesen-Löcher.
Ich machs nun immer so, daß ich die Knethaken aus dem Teig puhle, bevor der Automat anfängt zu backen (ist bei der Fertigmischung und MEINEM Automat immer bei 0:59 Minuten Restlaufzeit). Aber das sind Erfahrungswerte, kann bei Dir ganz anders sein ... Probiers aus !
Liebe Grüße
Moon

Re: hab gleich 3 fragen an euch.

Hi Sanne,
zu 1 und 2: Ich bewahrs auf *g*
Zu 3: Nö, ich laß die drin, mich störts nicht und die Haken gehen auch hinterher gut raus, ich hab da so einen Haken zum rausziehen für *g*
LG
Nicky

Re: hab gleich 3 fragen an euch.

1.Ich habe zwei Kisten wo nur so ein "Müll" drinne ist, wo ich alles Reinschmeißen kann
2.Gebe alles weg, ebay bin ich zu Faul da für
3.ich lasse ihn auch drinne und nehme in dann raus
LG Diana

Re: hab gleich 3 fragen an euch.

Huhu,
zur Frage 1) Da unser Sohn haufenweise "Babyspielzeug" hat, überlege ich auch schon immer, wohin damit. Doch irgendwie benutzt er es doch mal zwischendurch. Falls kein Kind mehr kommen soll bei Dir, Flohmarkt oder ebay.
zu 2)ebay/flohmarkt
zu3)habe keinen Brotbackautomaten
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen