Suchen Menü

hab antwort wegen der arche bekommen *freu*

bekommen. schaut mal selbst. na da bin ich ja gespannt...
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist uns
bekannt und wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungen für
Produktentwicklung weitergeleitet. Es ist geplant, in der Jahresmitte 2004
mit der Produktion einer Neuauflage des Spielsets zu beginnen.
Mit separater Post senden wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit aus unserem
Hause.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu den zufriedenen Kunden unseres
Hauses zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Bisherige Antworten

Re: ach so...

es ging um das hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4403535.html
und nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre eine, die total bibelfest und religiös ist! ich hab die bibel zwar hier, aber lediglich bis seite 145 gelesen *g* und das auch nur aus interesse an der geschichte und nicht wegen der religion! *ggg* also keine panik *gggg*
vlg tina

Re: ach so...

Brauchst Dich nicht entschuldigen *gg*
Solange mich keiner ungefragt bekehren/belehren will, sag ich warum nicht? Die Bibel zu kennen gehoert doch irgendwie zu unserer Kultur/Geschichte dazu. Ich hab sie auch hier, und kenne sie (leider) auch nicht, aber zum Nachschlagen, wie die Frau nun hiess oder mal einen Spruh fuer die Konfirmationsglueckwunschkarte guck ich auch rein.
Witzig, die haben ja schnell reagiert! Und jetzt kriegst Du noch ein Geschenk!
LG, Baerbel

Re: ach so...

na ich wollt nur sichergehen, das ihr mich nicht für den totalen bibelspiesser haltet. das bin ich nun wirklich nicht *g*
vlg tina

Re: ach so...

Hi Tina,
nee, tu ich nicht. Und ich verstehe Deinen Zusatz schon! Wollte Dich nur "beruhigen", dass es ja andersrum keine Schande waere...
Ich bin auch kein Bibel- und sonstiger Spiesser!
LG, Baerbel

Re: ach so...Baerbel

Soll ich dir mal sagen das ich Null Ahnung von der Bibel habe.
Weis gar nicht ob ich jemals schon eine in der Hand hatte.
Darum wäre mir der Fehler niiiiie aufgefallen.
LG Diana

oehm... na und?

Was willst Du mir damit sagen?
Ist mir ziemlich egal, ob Du oder andere schonmal eine Bibel in der Hand hatten. Oder auch irgendein anderes Buch.
Ich finde es nur witzig, dass die Frau von Noah keinen Namen hat, weil ich auch schonmal drueber nachgedacht habe. Und Tina wollte ich dahingehend beruhigen, dass es ja keine Schande WAERE, wenn sie oefter in die Bibel gucken WUERDE, da wuerde sie doch keiner hier fuer verurteilen, oder?
LG, Baerbel

Re: oehm... na und?

Wollte nur damit sagen das es mir ebend noch nie Aufgefallen wäre, weil ich halt noch nie eine Bibel in der Hand hatte.
Mehr nicht.
Ich Verurteile auch keinen, Umhimmelswillen.
LG Diana

Re: hab antwort wegen der arche bekommen *freu*

hihi, drehen sie sich nicht um Frau Lot!
Da bin ich aber mal gespannt was rauskommt. Ich bin ja überhaupt nicht bibelfest, aber solche kleinen Geschichten finde ich immer bemerkenswert.
Vielleicht müssen sie wegen Dir die Frau Noah umbenennen.
*grins* LG tine

Re: hab antwort wegen der arche bekommen *freu*

na bibelfest bin ich ja auch nicht *g* hab sie eben nur im schrank zu liegen.
und soll ich dir sagen, wie ich drauf gekommen bin? in den beschreibungen bei ebay schreiben manche "noahs frau" und manche schreiben "sarah" da bin ich der sache einfach auf den grund gegangen und hab in der bibel nachgeschlagen und so kam eines zum anderen.
ihr könnt mich ab jetzt miss marpel nennen *g* aber beim du dürft ihr gern bleiben *lol*
vlg tina

Miss Marpel, Du :o)))) o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen