hab antwort wegen der arche bekommen *freu*
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen beschriebene Fehler ist uns
bekannt und wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungen für
Produktentwicklung weitergeleitet. Es ist geplant, in der Jahresmitte 2004
mit der Produktion einer Neuauflage des Spielsets zu beginnen.
Mit separater Post senden wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit aus unserem
Hause.
Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu den zufriedenen Kunden unseres
Hauses zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Re: ach so...
und nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre eine, die total bibelfest und religiös ist! ich hab die bibel zwar hier, aber lediglich bis seite 145 gelesen *g* und das auch nur aus interesse an der geschichte und nicht wegen der religion! *ggg* also keine panik *gggg*
vlg tina
Solange mich keiner ungefragt bekehren/belehren will, sag ich warum nicht? Die Bibel zu kennen gehoert doch irgendwie zu unserer Kultur/Geschichte dazu. Ich hab sie auch hier, und kenne sie (leider) auch nicht, aber zum Nachschlagen, wie die Frau nun hiess oder mal einen Spruh fuer die Konfirmationsglueckwunschkarte guck ich auch rein.
Witzig, die haben ja schnell reagiert! Und jetzt kriegst Du noch ein Geschenk!
LG, Baerbel
vlg tina
nee, tu ich nicht. Und ich verstehe Deinen Zusatz schon! Wollte Dich nur "beruhigen", dass es ja andersrum keine Schande waere...
Ich bin auch kein Bibel- und sonstiger Spiesser!
LG, Baerbel
Re: ach so...Baerbel
Weis gar nicht ob ich jemals schon eine in der Hand hatte.
Darum wäre mir der Fehler niiiiie aufgefallen.
LG Diana
oehm... na und?
Ist mir ziemlich egal, ob Du oder andere schonmal eine Bibel in der Hand hatten. Oder auch irgendein anderes Buch.
Ich finde es nur witzig, dass die Frau von Noah keinen Namen hat, weil ich auch schonmal drueber nachgedacht habe. Und Tina wollte ich dahingehend beruhigen, dass es ja keine Schande WAERE, wenn sie oefter in die Bibel gucken WUERDE, da wuerde sie doch keiner hier fuer verurteilen, oder?
LG, Baerbel
Re: oehm... na und?
Mehr nicht.
Ich Verurteile auch keinen, Umhimmelswillen.
LG Diana
Re: hab antwort wegen der arche bekommen *freu*
Da bin ich aber mal gespannt was rauskommt. Ich bin ja überhaupt nicht bibelfest, aber solche kleinen Geschichten finde ich immer bemerkenswert.
Vielleicht müssen sie wegen Dir die Frau Noah umbenennen.
*grins* LG tine
Re: hab antwort wegen der arche bekommen *freu*
und soll ich dir sagen, wie ich drauf gekommen bin? in den beschreibungen bei ebay schreiben manche "noahs frau" und manche schreiben "sarah" da bin ich der sache einfach auf den grund gegangen und hab in der bibel nachgeschlagen und so kam eines zum anderen.
ihr könnt mich ab jetzt miss marpel nennen *g* aber beim du dürft ihr gern bleiben *lol*
vlg tina
Miss Marpel, Du :o)))) o.T. aber LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen