guten morgen und zu hüüüülf, bitte dringend...
er glüht :o( und atmet schwer (klingt nach fester bronchitis, die arme laus)
der kia hat noch seine private telnummer im buch stehn, meint ihr ich könnte da anrufen bevor er in die praxis fährt???
ich kann sohni doch unmöglich so mitnehmen, kann und will ihm das nicht antun, da ich weiss wie mies er sich fühlen muss, lag ja selber 3 tage wie tod rum.
was würdet ihr tun????
ich weiss es nicht, meine kinder waren doch noch nie wirklich krank
danke
lg, deborah
Re: guten morgen und zu hüüüülf, bitte dringend...
hmm, ich würde dann wohl anrufen und ihm schildern, was los ist, aber wahrscheinlich will er Deinen Sohn wohl sehen, um abzuhorchen und so weiter. Also wenn er keine Hausbesuche macht, dann wirst Du wohl nicht umhin kommen, hinzufahren. Hast Du nicht jemanden, der euch fahren könnte im Notfall?
Gute Besserung euch dreien auf jeden Fall.
LG
Nicky
nein leider hab ich keinen bis heut nachmittag der mich fahren könnte.
er macht ja eigentlich hausbesuche, doch wenn ich erst gegen 8 anrufe wirds wohl recht knapp, da er um 8.45 die praxis eröffnet. oder denkst du ich könnte jetzt schon anrufen, so früh???
lg, deborah
klar kannste jetzt schon anrufen, ist ja auch schon bald 8.
LG
Nicky
lieben dank, wird jetzt gemacht
lieben dank, wird jetzt gemacht. ot, lg
Re: lieben dank, wird jetzt gemacht. ot, lg
LG
Nicky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen