Suchen Menü

guten morgen und zu hüüüülf, bitte dringend...

also, ich kurier hier grad meine lungenentzündung aus. meine tochter war freitag mit mir zum doc, sie hat nur anfangssymptome einer erkältung mit fieber. bekam keine antibiotika, nur fieber-und entzündungshemmendes und saft. bei ihr wars samstag dann ok. sohni fing nun gestern abend mit fiebern an, er glühte regelrecht, hab ihm was gegen gegeben und heut morgen hätten wir nun eigentlich nen normalen kontrollbesuch beim kia (über 30 minuten bahnfahrt!!!)
er glüht :o( und atmet schwer (klingt nach fester bronchitis, die arme laus)
der kia hat noch seine private telnummer im buch stehn, meint ihr ich könnte da anrufen bevor er in die praxis fährt???
ich kann sohni doch unmöglich so mitnehmen, kann und will ihm das nicht antun, da ich weiss wie mies er sich fühlen muss, lag ja selber 3 tage wie tod rum.
was würdet ihr tun????
ich weiss es nicht, meine kinder waren doch noch nie wirklich krank
danke
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: guten morgen und zu hüüüülf, bitte dringend...

Hallo Deborah,
hmm, ich würde dann wohl anrufen und ihm schildern, was los ist, aber wahrscheinlich will er Deinen Sohn wohl sehen, um abzuhorchen und so weiter. Also wenn er keine Hausbesuche macht, dann wirst Du wohl nicht umhin kommen, hinzufahren. Hast Du nicht jemanden, der euch fahren könnte im Notfall?
Gute Besserung euch dreien auf jeden Fall.
LG
Nicky

Re: guten morgen und zu hüüüülf, bitte dringend...

danke nicky,
nein leider hab ich keinen bis heut nachmittag der mich fahren könnte.
er macht ja eigentlich hausbesuche, doch wenn ich erst gegen 8 anrufe wirds wohl recht knapp, da er um 8.45 die praxis eröffnet. oder denkst du ich könnte jetzt schon anrufen, so früh???
lg, deborah

Re: guten morgen und zu hüüüülf, bitte dringend...

Hi Deborah,
klar kannste jetzt schon anrufen, ist ja auch schon bald 8.
LG
Nicky

lieben dank, wird jetzt gemacht

lieben dank, wird jetzt gemacht. ot, lg

Re: lieben dank, wird jetzt gemacht. ot, lg

Nichts zu danken, kannst ja mal erzählen, wie es gelaufen ist, wenn Du die Zeit findest.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen