Suchen Menü

guckuck! einen tag zu früh...ABER

...ich hoffe, meine entschuldigung wird angenommen!
morgen hat ja unsere süsse geburtstag undwird 2 jahre. ich hatte schon alles so schön geplant und wollte mich voll in den geburtstag stress schmeissen. nun ist es aber so, dass ich ja wieder schwanger bin und eigentlich anfang juli "dran" gewesen wär. nun haben sich meine blutwerte aber so verschlechtert, dass knirps eher geholt werden muss und zwar am freitag. tolle wurst. so muss ich nun morgen gegen 15.00 uhr einrücken und meine geburtstagsbiene im stoich lassen. bricht mir echt das herz. und da ich ja frühestens in 2 wochen wieder hier sein kann, dachte ich mir, ich sicher schon mal ein kleines plätzchen!!! und bei der gelegenheit würde mich mal interessieren, ob ihr erfahrungen habt mit kh und kleinkind zu hause? horror! haben euere süssen euch besucht? wie erklärt? danke schön und bis balde,
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: guckuck! einen tag zu früh...ABER

Alles Gute, wieso bist du dann zwei WOchen weg???
Wenn es dir und dem Kind gut geht, dann kannstdu nach 3 - 4 Tagen heim...
Ja, lettes Jahr lag ich im KKH, da war Leah 14 Monate, sie kam oefter mal zu mir und alles war okay...
Auch bei der Geburt von Judith lag ich 3 Tage im KKH, Deborah fand das neue Baby so spannend, dass sie keine Probleme mit meiner Abwesenheit zu Hause hatte...
LG
Peanut

hi monika,
weil ich einen ks bekomme. und da werde ich wohl erstmal 10 tage bleiben müssen. habs aufgerundet:o)
na, ich hoffe sehr, dass unsere biene auch damit klarkommt.
danke für die guten wünsche; wird schon klappen *schluck*
lg katrin

Hi Katrin,
selbst nach einem KS kannst du frueher raus...Deborah kam auch per KS und das war die Traumgeburt schlechthin...
Meine Schwester hat ihren Sohn in Brasilien mit KS bekommen, und war am dritten Tag zu Hasue..andere Laender andere Sitten..
aber andererseits...geniesse die Ruhe...
LG
Peanut

hallo katrin,
ist ja schon komisch, dann sind die kinder genau 2 jahre und 1 tag auseinander?!
hab keine ahnung von ks und zweitem kind, drück dir aber die daumen, dass alles gut geht!!!
liebe grüße,
ariane

hallo kathrin - na klar kannst du schon "rein" und herzlich
willkommen:O)
bald ist euer kleines bei euch und der ganze stress bestimmt
vergessen:O)
lg
agnieszka

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten! fiona spielt schon begeistert mit ihren neuenn sachen und für mich gehts um 15.00 uhr los! bis balde,
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen