guckuck! einen tag zu früh...ABER
morgen hat ja unsere süsse geburtstag undwird 2 jahre. ich hatte schon alles so schön geplant und wollte mich voll in den geburtstag stress schmeissen. nun ist es aber so, dass ich ja wieder schwanger bin und eigentlich anfang juli "dran" gewesen wär. nun haben sich meine blutwerte aber so verschlechtert, dass knirps eher geholt werden muss und zwar am freitag. tolle wurst. so muss ich nun morgen gegen 15.00 uhr einrücken und meine geburtstagsbiene im stoich lassen. bricht mir echt das herz. und da ich ja frühestens in 2 wochen wieder hier sein kann, dachte ich mir, ich sicher schon mal ein kleines plätzchen!!! und bei der gelegenheit würde mich mal interessieren, ob ihr erfahrungen habt mit kh und kleinkind zu hause? horror! haben euere süssen euch besucht? wie erklärt? danke schön und bis balde,
lg katrin
Re: guckuck! einen tag zu früh...ABER
Wenn es dir und dem Kind gut geht, dann kannstdu nach 3 - 4 Tagen heim...
Ja, lettes Jahr lag ich im KKH, da war Leah 14 Monate, sie kam oefter mal zu mir und alles war okay...
Auch bei der Geburt von Judith lag ich 3 Tage im KKH, Deborah fand das neue Baby so spannend, dass sie keine Probleme mit meiner Abwesenheit zu Hause hatte...
LG
Peanut
weil ich einen ks bekomme. und da werde ich wohl erstmal 10 tage bleiben müssen. habs aufgerundet:o)
na, ich hoffe sehr, dass unsere biene auch damit klarkommt.
danke für die guten wünsche; wird schon klappen *schluck*
lg katrin
selbst nach einem KS kannst du frueher raus...Deborah kam auch per KS und das war die Traumgeburt schlechthin...
Meine Schwester hat ihren Sohn in Brasilien mit KS bekommen, und war am dritten Tag zu Hasue..andere Laender andere Sitten..
aber andererseits...geniesse die Ruhe...
LG
Peanut
ist ja schon komisch, dann sind die kinder genau 2 jahre und 1 tag auseinander?!
hab keine ahnung von ks und zweitem kind, drück dir aber die daumen, dass alles gut geht!!!
liebe grüße,
ariane
willkommen:O)
bald ist euer kleines bei euch und der ganze stress bestimmt
vergessen:O)
lg
agnieszka
vielen dank für eure antworten! fiona spielt schon begeistert mit ihren neuenn sachen und für mich gehts um 15.00 uhr los! bis balde,
lg katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen