guckst du???
Hab mal alte Fotos rausgeschmissen und 6 neue reingesetzt:
- Gartenüberblick (mit Spielhügel, Weidenzelt und wunderwunderschönem neuen Sandkasten - ein Blick wert!!! *g*)
- Mini-Forumstreffen mit heihei
- die ersten Fotos von beiden Kindern gemeinsam (bisher war Nico nicht dazu zu bewegen)
Aaalso: Nicht verpassen!!!
LG Janet
Logisch :o)
Siehst gut aus, das Tragetuch hat eine wunderschöne Farbe, steht Dir ganz excellent.
Und Katja gleich gratis mit dabei, schicki.
Wie gross der Nico schon aussieht gegen den kleinen Wurm...
schöön! Gehts Euch gut, habt ihr Spass?
Sieht jedenfalls ganz danach aus.
Einen Blumenstrauss voll Komplimente überreicht tine
Re: Logisch :o)
dankeschön :-).
das tuch ist ein leihtuch von ner lll-beraterin, aber ich werd mir wohl demnächst mal ein eigenes zulegen, jule gefällt es da drin zu gut.
uns geht's im moment richtig gut. ich hab mich an zwei kinder gewöhnt, jule richtig kennen gelernt und fühl mich nicht mehr so hilflos wie noch am anfang. ihre blähungen kriegen wir mit bauchmassagen gut in den griff und zwischendurch nuckelt sie ausdauernd an meinem kleinen finger *grußvonjuleannina*. beim fingersaugen wird sie viel ruhiger und ist ausgeglichener, wir haben dadurch auch etwas mehr ruhe im alltag (ruhiger halt, als wenn ich ständig mit ihr auf dem ball hopse *g*).
es läuft also alles... *freu*
lg janet, alles klein, weil finger in jules mund *lach*
jaaaaaaaaaaaaaaaa.....fingerlutsch!
Ansonsten "Willkommen" im Club der Fingerlutscher! LG tine
Re: guckst du???
ganz süß Deine beiden. Warum wollte Nico sich denn nicht fotografieren lassen? Wie läuft es denn so mit 2 Kindern?
Wie geht es Euch?
Ganz liebe Grüße Kerstin (19. SSW)
dankeschön :-). Nico lässt sich unheimlich gern fotografieren, hatte aber bisher scheu davor, jule auf den schoss zu nehmen. und jetzt wollte er sie gar nicht mehr wieder hergeben *g*.
wie's uns geht - schau mal die antwort an tjenne, bin zu faul, das nochmal zu schreiben *schäm*.
lg janet
hab ich gemacht. süße fotos!
ganz besonders gut gefällt mir ja eure garten-spielecke!!
trauen die kids sich durch den tunnel?
lg ariane
dankeschön :-). ja, die kinder trauen sich durch, wobei er nico im moment nicht sonderlich interessiert, er sitzt lieber im sand. der tunnel sieht auf dem foto aber kleiner und dunkler aus, als er tatsächlich ist.
lg janet
Sag mal wie habt ihr das mit dem Spielhügel und dem Weidenzelt genau umgesetzt. Wenn Du Lust hast mail doch mal übers Profil, denn das würde mir für Tim auch gut gefallen. Das wäre nett! LG Petra
Dankeschön :-). Mail ist unterwegs.
LG Janet
wow, ein foto schöner und interessanter als das andere!
offenbar ist nico doch ganz gerne "grosser bruder" - sieht jedenfalls ganz entspannt aus.
und euer garten gefällt mir ausgesprochen gut! leider sind wir beide nicht soooo talentiert, wenn es um die ausgestaltung unseres gartens geht.... allerdings ist da wohl auch nicht so viel platz. aber die sandkiste, der tunnel und die weiden-höhle gefallen mir gut.
und wenn ich mir den babybalkon so anschaue, könnte ich mir glatt noch ein drittes kind vorstellen (kleiner scherz!!!). ich hab erst bei franka angefangen im bett zu stillen (um komme toll damit zurecht). bei katharina hat das damals nicht so gut geklappt und deshalb habe ich meine nächte im schaukelstuhl dämmernd verbracht *grusel*
lg
safi
Dankeschön :-).
Ja, Nico hat sich ganz gut an Jule gewöhnt, allerdings "bemuttert" er sie überhaupt nicht - vielleicht machen das nur Mädchen? Sie ist halt einfach da und auch nichts Besonderes für ihn. Ab und zu richtet er mal seine Aufmerksamkeit auf sie, aber eher selten und mehr so nebenbei. Doll eifersüchtig ist er aber auch (noch) nicht, nur wenn beide kuscheln wollen, gibt's ein Problem, denn dann soll sie möglichst weit weg :-).
Ja, bei Nico hab ich nachts auch anfangs im Schwingsessel gestillt und einen Babybalkon kannte ich auch noch nicht, aber er hätte unsere Nächte damals seeehr erleichtert! Naja, diesmal haben wir's uns einfach gemacht, wobei Jule noch nicht sooo oft dort drin schläft, lieber gleich in meinem Arm :-).
LG Janet
LG Melle
Aaalso:
Zuerst hat mein Mann ausgeschachtet (35 cm tief), für die Palisaden nochmal eine ca. 10 cm tiefere Rinne am Rand.
Die Palisaden haben einen Durchmesser von 20 cm, muss man extra im Baumarkt bestellen. Ich hätte noch lieber richtige natürliche Baumstämme gehabt, aber wo kriegt man die her (entrindet und imprägniert)...? Aber so gefällt's mir jetzt auch.
Unter den Palisaden (in der Rinne) ist eine Schicht Kies, damit wurden auch die unterschiedlichen Höhen der Palisaden ausgeglichen. Die Palisaden sind miteinander mit Draht verbunden und mit ner dünnen Schicht Beton unten stabilisiert.
Dann noch Sand rein und die Findlinge (auch extra bestellt - sauteuer :-( ) hingelegt bzw. ein wenig eingebuddelt.
Ich setz gleich mal ein Foto ins Profil, als der Sand noch nicht drin war, da sieht man, wie die Palisaden stehen.
LG Janet
schöne Bilder, vor allem der Spielhügel hat es mir angetan!!!!
LG Croco
Dankeschön :-). Der Hügel fasziniert auch immer alle Besuchs-Kinder.
LG Janet
2 supersüße Kinder und ein super Garten mit einem Supersuper-Sandkasten. Dein Mann ist scheinbar so wie meiner, ja nicht das kaufen, was alle haben, lieber eigene Ideen umsetzen, oder? Und dann darauf ganz stolz sein - zu Recht! Toll!
Viele Grüße
Maika
Der Sandkasten ist in meinem Kopf so entstanden, mein Mann konnte sich das erst nicht so richtig vorstellen :-). Insgesamt sind wir beide sehr für Natürlichkeit im Garten, gerade bei den Spielmöglichkeiten für die Kinder, das hat sich nach und nach so entwickelt. Wir würden uns nie eine Kettler-Schaukel in den Garten stellen, unsere (Holz!-)Schaukel hängt am Apfelbaum...
LG Janet
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen