Suchen Menü

grr..... nun mit Text *g*

Ganz, ganz lieben herzlichen Dank!
von Donna Leon habe ich schon diverse Hörspiele, aber Nobilità fehlt mir noch. Woher wußtest du das? SUPER!
Und die kleine Lektüre werde ich über die Weihnachtstage mal zur Hand nehmen um etwas abzuschalten. Toll, ich freue mich drauf!
Die Karte ist auch sehr schön geschrieben. Danke *ganzgerühtbin*....
Tja, und wenn ich nun noch die leiseste Ahnung hätte, WER du bist, dann wär mein Glück perfekt *g*. Aber auch ich muß mich wohl überraschen lassen.
LG AnnaL
Bisherige Antworten

Re: grr..... nun mit Text *g*

Liebe AnnaL,
mit ein wenig Recherche in Deinen diversen *alten* Postings war Dein Hörspiel-Geschmack leicht zu erraten - das hat es mir wirklich leicht gemacht, wie gesagt: da sind wir uns offenbar ähnlich.
Und mit den kleinen *Sticheleien* habe ich in's Blaue geraten... Ich mag Ingrid Noll und vielleicht ist es ja auch was für Dich. Jedenfalls freue ich mich sehr, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe. Jetzt mußt Du nur ein wenig Geduld haben und auf die Auflösung warten... ;-)
Ein winziger Tipp: Das *Cover* des Hörspiels ist eine alte Postkarte und zeigt meine Heimatstadt.... ;-)
Vorweihnachtliche Grüße
Dein Wichtel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen