glückssträhne.....
aber es klappt zur zeit alles so am schnürchen.
1. bin ss(im 2.üz) und das in meinem alter, gell safi!!
2. habe kiga-plätze für linus bekommen und das auf
beiden wohnsitzen!!! dieses problem lag mir schon
länger im magen, denn es ist gar nicht so leicht in
einem kiga genommen zu werden, wenn man ein
halbes jahr in der stadt und ein halbes jahr am land
wohnt. sind aber in dem fall privatkiga´s und beide
scheinen sehr!!! flexibel zu sein, der eine sogar relativ
günstig!! also ich bin absolut glücklich und zufrieden
momentan. und sonst ist auch alles
eitel-sonne-wonnenschein: der wohnungsumbau ist
hinter uns gebracht(linus bekommt ein neues zimmer)
und nächste wo geht´s nach griechenland, etc....
also, für die, die momentan eine pechsträhne haben!!
es geht immer wieder aufwärts!!! man darf nur nicht
zum grübeln anfangen und in trauer und lethargie
verfallen ;-)...... lg nana, der´s einfach gut geht zur zeit
Re: glückssträhne.....
herrzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Man, das scheint ja im Moment wieder um sich zu greifen im Forum, irgendwie kommt das hier immer etappenweise ;-)
Und zu den KiGa Plätzen auch Gratulation :-)
LG
Nicky
Re: YEPPSTRIKE! ;-)))))))))))))))))))))))))))
dann darf ich dich ganz herzlich zu dieser "greisen" schwangerschaft beglückwünschen!!!!
Re: YEPP! STRIKE! ;-)))))))) war zu schnell...
dann darf ich dich ganz herzlich zu dieser "greisen" schwangerschaft beglückwünschen!!!! und natürlich wünsche ich dir eine unbeschwerte und heitere kugelzeit - mit DEN guten nachrichten im hintergrund kein problem, oder????
wie "weit" bist du denn inzwischen (oder sind wir etwa die ersten, die diese freudige botschaft ereilt?)???
meine kugel wächst in ungeahnte dimensionen ;-) und zwerg-dame erfreut sich lt. doc allerbester gesundheit. nur die frau mama schwächelt ein wenig vor sich hin... ein umstand, der mir in der ersten ss gänzlich fremd war, aber sicherlich nichts!!!! mit dem mehr an jahren in dieser ss zu tun hat ;-) (wenn man bei 2 jahren überhaupt von mehr reden darf...) ich freue mich sehr, daß es wieder eine "alte" erwischt hat ;-)
ganz herzliche grüße,
sabine
herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch !! Mensch, dann hat´s ja gleich "geschnackelt" ... !
Du scheinst ja wirklich ne Glückssträhne zu haben (auch was die anderen Sachen angeht) momentan. Schick mir doch auch mal was davon rüber, ich könnt´s gebrauchen ;o))
Alles Gute weiterhin und alles Liebe
von Moon
zur ss hab ich ja schon gratuliert... und was die glückssträhne betrifft, so hoffe ich, dass sie noch ewig dauert. hört sich wirklich grandios an!!!!
viele grüsse,
sep
alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir während deiner Schwangerschaft :-)
Auf das, dass deine Glückssträhne andauerd :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: glückssträhne...das muß ich hier erfahren? ;-)
Wow, muß gleich mein Handy suchen. Wir haben uns doch erst vor ein paar Tagen unterhalten und kaum dreh ich Dir den Rücken zu, schon verschweigst Du mir alles tztzt ;-)))
Also CONGRATULATION!!!!!!!! Freue mich riesig und das die Geschichte mit dem Kiga jetzt auch gelöst ist. Wo ist denn jetzt der Kiga? Ach was red ich denn, ich ruf Dich jetzt an! Bussi Anke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen