gleich platzt mein profil!!!! neue "urlaubs"fotos
münchen hat uns wieder. eine woche bei oma/opa in der hessischen provinz waren richtig schön. vor allem für die mädels. jeden tag ponyreiten, jeden tag tiere, tiere, tiere... das war landleben komprimiert und reicht für die nächsten monate.
viele grüsse,
sep
Re: gleich platzt mein profil!!!! neue "urlaubs"fotos
total süsse Fotos! Der Opa ist aber noch jung ( bist Du ein pubertärer Unfall ???)
LG Gala
lol... von wegen - der gute wird in vier wochen 60
lg,
sep
Re: lol... von wegen - der gute wird in vier wochen 60
Mein Vater war auch so einer. Der sah mit zweiunsechzig auch noch richtig knackich aus, ich glaube schon, dass ich das geeerbt hab, auf Arbeit musste ich manchmal auch den Perso zücken, weil die Patienten mir mein Alter nicht abnahmen...*lach*, kann nur von Vorteil sein, gelle?
LG tine
Süß die Beiden! LG
süss die beiden, echt:o) sag mal, reitet caro schon richtig? fiona ist ja auch auf jedem pony u finden, dass dieses zulässt. weiss aber nicht, ob es schon so reitunterricht oder ähnliches für kinder gibt. weisst du was genaueres
lg katrin
@kati wg pferde
danke!!!
ich setze carolin aufs pferd, wann immer eine möglichkeit besteht. aber richtig reiten lernen ist meines wissens in diesem alter noch nicht gut. die kleinen können die schnelleren gangarten wohl noch nicht gut auffangen, so dass der rücken belastet wird. daher ist bei uns auch nur "schritt" angesagt. mit 4/5 jahren könnte man wohl theoretisch mit dem volitigieren beginnen. richtige reitstunden machen wohl erst so ab 6 jahren oder später sinn. der reithof in der nähe meiner eltern gibt mutter-kind-reiten - allerdings meinte die reitlehrerin, dass sie selbst dreijährige dafür noch zu jung findet.
mir ist einfach nur wichtig, dass caro spass hat, die angst verliert. und nebenbei schult reiten das balancegefühl, bzw. ich bin fest der ansicht, dass reiten und der umgang mit pferden kindern (die pferde mögen und von sich aus interesse zeigen) auch mental eine menge bringt und vor allem ausgleichend wirkt.
liebe grüsse,
sep
Re: @kati wg pferde
die s/w-Fotos sind ja superschön!!
LG Ariane
Re: gleich platzt mein profil!!!! neue "urlaubs"fo
Mein Favoritenfoto ist aber das der Hühnchenhypnotiseurin.
LG
Ike
euch allen: vielen dank für die blumen :-) lg
Ich habe auch mal gespiezt und ja, das sind schöne Fotos, das war sicher der richtige Urlaub für zwei kleine Kinder. Nina würde sich sicher neverever auf ein Pferd trauen, ganz schön mutig, Deine Caro.
Und die "alte" Hühnerhynotiseurin ist ja wohl auch ein eher hessischer Terminus. Nina ist ne "alte" Nuss. Ich hab halt meine Wurzeln.
LG nach München von tine, die sehr gerne mal aufs Land fährt, aber muss man da wirklich wohnen?
ich bin in sachen landleben hin- und hergerissen. für die kinder ist es (noch) natürlich spitze. und ich geniesse die stille und die landschaft auch sehr. andererseits kann ich mir nicht vorstellen, die stadt komplett zu verlassen. naja, und münchen ist nun auch ein halbes dorf...
aber ihr wohnt doch nah an einem kinderbauernhof - was willste mehr für deine tochter?! nina wird sicher nicht zu den stadtkindern gehören, die glauben, alle kühe sind lila-weiss :-).
liebe grüsse nach berlin, deutschlands einzige echte grossstadt,
sep
Es ist doch so, die Kleinen sind die Krümel und wir sind der Kuchen. Damit es ihnen gut geht, muss es uns gut gehn. Dann fühlen sie sich in der Grosstadt genauso wohl wie auf dem Land!
Und Dein letzter Satz: YAU! LG tine
Supersüß, Deine beiden!!!
Ich kann's kaum erwarten, bis meine zwei auch mal mehr miteinander anfangen können. Dauert wohl noch ein Jahr.
Ganz liebe Grüße,
Tanja (die auch am Samstag erst aus dem ersten Urlaub zu viert zurück kam)
sehr schöne Fotos und Deine Mädels sind wirklich bildhübsch!
Gruß, C.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen