Suchen Menü

gibts neugierige hier ????? dann.....

schaut mal in mein profil, dort ist ein neues bild von benjamin.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: gibts neugierige hier ????? dann.....

hallo andrea,
das ist ja ein süßes bild!
benjamin sieht schon so groß bzw. alt aus!
liebe grüße,
anke

Re: gibts neugierige hier ????? dann.....

Hallo Anke!
Das wird nina auch oft nachgesagt, auch hier im Forum, wenn ich Bilder drin hatte: Sie sieht schon so erwachsen aus.
Ich sag jetzt mal, denn Andrea und ich leiden ja dasselbe Leiden: Das sind die Schreilinge, mit ihren großen Augen und ihrem unglaublichen Durst nach Eindrücken, die alles in sich einsaugen. Dadurch nehmen sie zwar immer zu viel auf, aber zurück bleibt dieser Ausdruck im Gesicht....sie sehen irgendwie "groß" aus.
Schon von Anfang an, schon im KH als Nina ein paar Tage alt war, da haben die Schwestern gesagt, sie sieht so "wach" aus, und das sagte auch so ziemlich jeder über unsere Geburtsanzeige.
Topolinas Mann hat mal gesagt, "Volle Düse Babys" *grins*
Also es wundert mich gar nicht, wenn ich mir hier die Antworten durchlese und ziemlich jeder das so sieht :o)
Wir haben ganz schön unseren Schaff mit den Damen und Herren Schreilingen, da ist es schön, wenn man auch mal was Positives gesagt bekommt.
Obwohl ich für meinen Teil ja hoffe, dass unserer wiedergekehrten Alpträume aufhören, wenn endlich der letzte Eckzahn durch ist....aber wer weiß das schon.
Aber ich find auch, das ist ein tolles Bild. So jedenfalls sieht man aus, wenn man konsequent viel zu wenig schläft. Ben wird bestimmt mal so ein Manager, weißte die, die mit drei Stunden Schlaf die Nacht rumkommen *grins*
laaaberlaaaberlaaaber....
Allet Jute für dein Kreuz wünscht dir tine aus Berlin

@tine

huhu tine,
kjell war ja auch ein baby, daß täglich viele, viele stunden geweint hat und er sah als frischling auch so "erwachsen" aus. aber durch seine dicken stillbäckchen hat sich das wohl ganz gut verwachsen ;o)
und deine süße plagt sich grade mit alpträumen? ach, menno! da kann ich euch nur wünschen, daß sie spätestens mit dem eckzahn verschwinden! *daumendrück*
liebe grüße in die hauptstadt,
anke

Re: @tine

Hallo Anke!
Das könnte natürlich sein....denn Nina hält wie Benjamin nicht allzu viel vom Essen, reinste Zeitverschwendung.
Ja, die Nina,....im Moment wieder jede Nacht und mehrmals, ich war ja schon so schön verwöhnt...grins...aber Danke für die guten Wünsche, sowas hilft immer. LG tine
Und dann noch ein Seitenhieb an eine gewisse Andrea M.: Gell, da stellt man einmal was rein und dann hat man den ganzen Briefkasten voller Post, die aber auch nix damit zu tun hat LOOOL.
Liebe Grüße jedenfalls auch an Dich, wenn auch nur ganz am Rande *prust*, tine

@AndreaMy5

Moin Andrea!
Dein Benjamin ist ja ordentlich groß geworden :o). Süß sieht er aus!
LG Savi mit Léan

Re: gibts neugierige hier ????? dann.....

Hallo Andrea, süß Dein Kleiner, sieht schon aus wie ein KiGa-Kind, so'n Magnum ess ich übrigens auch gerne :-)
LG
Birgit

Re: gibts neugierige hier ????? dann.....

Supersüßer kleiner Kerl und ich finde auch,dass er für sein Alter schon so ein richtig "erwachsenes" Gesicht hat!
Gruß, C.

Re: gibts neugierige hier ????? dann.....

hallo andrea,
der ist aber hübsch! und clever sieht er aus! (dass er schon so "erwachsen" aussieht, sage ich jetzt nicht, das haben die anderen ja schon geschrieben! *g*)
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen