Suchen Menü

gibts hier noch mehr "tom-süchtige" kinder?

ich schon wieder... mußte mir grad mit jonas zusammen zum x-ten mal "tom und das erdbeermarmeladebrot mit honig" auf der maus seite (die-maus.de) angucken. wenns nach jonas ginge, würden wir das den ganzen tag tun und es gibt regelmäßig wutanfälle deswegen. den text kann er auch schon auswendig... gibts hier noch mehr kinder die da drauf so abfahren? lg nina
Bisherige Antworten

Re: gibts hier noch mehr "tom-süchtige" kinder?

Kenn ich gar nicht.
Aber wenn ich am PC sitze, dauert es nicht lange und eine zarte Stimme verlangt nach Benjamin Blümchen´s oder der Teletubbies Homepage *nerv*.
LG Mel, die die Maus Seite lieber erst gar nicht aufruft

kannste dir ja abends mal heimlich angucken ;o) ist echt lustig nur eben auf dauer etwas nervig.... haste nach dem anderen waschmittel mal geguckt, das von frosch gibts ja anscheinend nicht soooo oft bzw. gar nicht mehr. schick dir auch gleich ne mail wegen treffen, nina

Nö, habe heute in Oberhausen im Bero Center nochmal bei dm(weil sehr gross) und Kaufland gefahndet und nix gefunden.
Das von Frosch gibts gar nicht mehr *heul*, und das roch so gut...
LG Mel

Jaaaaa - schon seit Monaten. Das wird nicht besser. Irgendwann letzten Winter kamen da ein paar Folgen in der Serie und seitdem ist Patrick süchtig.
Überhaupt ist die ganze Website sehr schön und er spielt da viele Sachen.
LG, Beate

Hallo,
Ellinor spielt die Spiele auf der Seite auch total gern.
LG Ariane
die beim 5. Mal sagt, dass Tom diesmal nicht schon wieder das Schwein reiten, sondern besser den Sack Mehl nehmen sollte ;o))

Ja, hier!!

Huhu!
Ja, auch Lia ist mittlerweile großer Fan von Tom und seinem Marmeladenbrot! *seufz*
Tom hat jetzt Börnis Hörreise abgelöst, was wochenlang der Renner hier war...
Ich persönlich möchte lieber Börni wiederhaben.:-))))
Wenigstens hat Lia endlich gelernt, mit der Maus umzugehen. Vorher hielt sie die Maus immer an den Bildschirm vor die Stelle, wo sie sie hin haben wollte...:-))
LG, Kelly

*lol* sehr süß das mit der Maus

Hast Du den Link (Börnis Hörreise) für mich?

Hallo Nina,
die umfrage wollte ich auch mal starten !
"mama - tom" kommt mehrmals am tag von alena...ist ja auch total witzig, schräg ohne Ende. Also wir sind ach süchtig ;)
Gruss
Melanie

Suechtig nach Buzz Lightyear v. Toy story. LG

hallo nina, kannst du mir sagen, wo genau ich da das erdbeermarmeladenbrot finde? ;o)
*malwiederblindbin*
lg anja-marie

du findest tom auf www.die-maus.de unter "spiele" lg nina

Hallo Nina,
wo finde ich denn das? Wir sind leider schon beim Müllmann-Lied hängen geblieben *nerv* und hangeln uns dann gen Abend bis zum Schlafmops bzw. Stern Constantin. Wäre für ein bisschen Abwechslung schon dankbar ;-)
LG Nicola

s. antwort an anja-marie ;o) lg nina

ach so...bei den spielen. alles klar.
danke und lg
nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen